"Das Spielejahr 2000" - der Superthread zur geilen Show!

Nein, tue ich nicht, weil Du nach Deiner Aussage ein erwünschtes Gesamtbild im Ranking haben willst, welches jedoch nicht allein auf Deine Bewertung basieren kann.

Ich habe Majoras Mask als einziges Spiel, welches ich bisher bewerten konnte (viele Spiele habe ich nicht gespielt, also auch keine Stimme abgegeben), weil weder Tipps aus Zeitschriften, noch die Beratung der Nintendo Spiele-Hotline mir helfen konnten, nachdem ich schon den halben Tag am Anfang des Spiels gescheitert bin, wo selbst meine Mutter, die auch Videospiele gespielt hat, keine Idee hatte, was eigentlich Sache ist.

Wie soll ich so ein Spiel also bitte bewerten?
Natürlich bewerte ich das Produkt so, wie ich es erfahren habe und das war eine absolute Grütze.

Sollen mir Miyamoto, Tezuka, Aonuma, Valle, Gregor und Fabian die Füße küssen und mich an die Hand nehmen, bis sie alle im perfekten deutsch mir das Spiel so beigebracht haben, dass ich neue Erfahrungen sammeln kann.
Mein Eindruck von dem Spiel ist schlecht, aufgrund meiner Erfahrung damit.

Wenn ich hingegen ein Deus Ex oder Diablo 2 mit 8 und 9 bewertet hätte, obwohl ich diese nie gespielt habe, würde ich einerseits lügen, andererseits das Ergebnis verfälschen.
Und das ist Kacke.

„shake it, baby!“

Wertungstrolle im Chat bannen schön und gut. Was man aber nicht bedacht hat ist das man auch einfach über die Website voten kann.

1 „Gefällt mir“

Ich liebe den 64er Teil, besonders seitdem ich den GameBoy Color Teil damals auch hatte und mit meinen eigenen Charakteren spielen konnte :beangasm:

Das Spiel hatte für mich eine richtig gute Steuerung, war nicht zu überdreht, die Musik hat mir sogar gefallen und die extra Modi habe ich auch gesuchtet :beangasm:

Eines der wenigen wirklich guten Nintendo64-Spiele.

1 „Gefällt mir“

Ach krass, ich dachte Waluigi wurde bei Mario Party 3 eingeführt. So fühlt es sich im Storymode zumindest an.

Weiß nicht was das mit meinem Timeout bei Twitch zu tun hat. Aber danke für deine Lebensgeschichte. Ich habe EINE einzige Bewertung abgegeben und werde getimeoutet! Ich habe niemanden getrollt, beleidigt noch im Chat mit wem diskutiert. Natürlich habe ich das gespielt. Ich habe dort so ziemlich jedes Spiel was es auch für den PC gab, gespielt. Demnach ist jede Bewertung, die ich abgebe auch begründet.

1 „Gefällt mir“

Danke.

Der Teil, dass Du nur eine 1er Bewertung abgegeben hast, ist für mich etwas unter die Räder gekommen, da ich es so interpretierte, es sei eine von mehreren 1er Bewertungen, was den Mods natürlich nicht gefallen hat.

Counter-Strike (2000)

  • 10
  • 09
  • 08
  • 07
  • 06
  • 05
  • 04
  • 03
  • 02
  • 01
  • Nicht gespielt

0 Teilnehmer

Eins der Spiele was dem Mythos Killerspiele bei der Politik hat und hatte. Es gab danach unzählige Kopien und von Counter Strike ja zig Nachfolger.

1 „Gefällt mir“

Hey! Cheater an die Wand!~

Ich bin der schlechteste CounterStrike Spieler auf dieser Erde, deshalb enthalten ich mich :joy:

3 „Gefällt mir“

Es war für eine Indizierung in Deutschland vorgeschlagen aber der Antrag wurde zum Glück abgelehnt.

1 „Gefällt mir“

CS 1.0 hatten glaub auch nur die, die vorher in der Beta schon dabei waren. War CS 1.3 nicht die erste Retail-Version?

1 „Gefällt mir“

Ey der Titel gehört mir. 1 on 1 Messerunde auf dust 2 LOS! :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Ich schau dann mal nächste Woche nach, wie es euch beiden geht.

3 „Gefällt mir“

35hp_2 und danach surf_maps, Junge!

1 „Gefällt mir“

No One Lives Forever

  • 10
  • 09
  • 08
  • 07
  • 06
  • 05
  • 04
  • 03
  • 02
  • 01
  • Nicht gespielt

0 Teilnehmer

NOLF habe ich nur bei GIGA GAMES im Teufelkreis gesehen :jochen:

Unglaublich das es nie mit NOLF nach Teil 2 weiterging, es gibt so wenige Spiele, die die Höchstwertungen mehr verdient hatten.

1 „Gefällt mir“

Ich habe es nie gespielt, aber meinem Bruder dabei zugesehen, wie er das gespielt hat.

Weder NOLF noch NOLF 2 kann man heute digital erwerben.