"Das Spielejahr 2000" - der Superthread zur geilen Show!

Es gab noch das schlechte Contract Jack, aber anscheinend haben sich die Spiele nie wirklich gut verkauft.

Hitman: Codename 47

  • 10
  • 09
  • 08
  • 07
  • 06
  • 05
  • 04
  • 03
  • 02
  • 01
  • Nicht gespielt

0 Teilnehmer

Hab ich auch noch gespielt, aber NOLF war so kultig und clever, da hätte man so viel draus machen können. Wenn ich dann bedenke was es sonst für Spiele auf unzählige Teile gebracht haben macht mich das fassungslos.

Was eine Schande ist…

1 „Gefällt mir“

Auch ganz interessant zwei Ex Index Titel im Ranking

Die komplette Hitman-Reihe fand ich leider schon immer komplett überbewertet. Hab so viele Hitman Spiele probiert und für schlecht empfunden.

Tron 2.0, was Monolith nach NOLF gemacht hat, war auch super. Ich glaube, die waren mit diesen Spielen einfach ein paar Jahre zu früh auf dem Markt.

2 „Gefällt mir“

Japp…würd ich so unterscheiben.
NOLF war gefühlt zu clever für die Zeit. So schade…

Code Veronica stand auch auf dem Index.

Verbessert und ich bin gespannt ob noch einer kommt

Ist mir ehrlich gesagt auch ein Rätsel, warum man im Vorfeld in der Redaktion nicht darauf kommt. Median ist hier klar die richtige Wahl, selbst für mich als absoluter Statistik-Laie völlig klar.

3 „Gefällt mir“

Damn you. Und ich hab’s jetzt gelöscht, weil ich dachte, ich hätte mich verlesen :sweat_smile:

Hättest du wieder aktivieren können. Geht ja ich zeige es dir

Ja, hab ich wieder :sweat_smile: Ist mir noch nie aufgefallen die Funktion.

Valle muss gleich Bubu machen

Banjo-Tooie

  • 10
  • 09
  • 08
  • 07
  • 06
  • 05
  • 04
  • 03
  • 02
  • 01
  • Nicht gespielt

0 Teilnehmer

Den zweiten Teil habe ich nie gespielt, der erste war ganz dezent, hat mich aber nicht so richtig abgeholt :eyes:

Den ersten Teil habe ich im Kaufhaus durchgespielt. Immer ein paar Stunden, dann Speicherstand angelegt, einen anderen Stand geladen und mein Spielstand wurde nie verändert. Also komplett da durchgezockt :smiley:

Zweiten kenne ich nicht mehr.

3 „Gefällt mir“

American McGee´s Alice

  • 10
  • 09
  • 08
  • 07
  • 06
  • 05
  • 04
  • 03
  • 02
  • 01
  • Nicht gespielt

0 Teilnehmer

Schade, kein Voyager - Elite Force dabei.

Aber sonst, schöne Spiele-Auswahl, finde ich. :slight_smile: Auch, wenn ich die wenigsten davon gespielt hab. ^^

1 „Gefällt mir“