"Das Spielejahr 2000" - der Superthread zur geilen Show!

Mir fällt gerade wieder ein, dass die NOLF Spiele CD wie eine Schallplatte aussah und man sie auch einfach in den CD-Spieler werfen konnte um dem funky Soundtrack zu lauschen…plus einem extra Track, der gar nicht im Spiel war, wenn ich mich noch recht erinnere.

Nur geil.

2 „Gefällt mir“

Welche Skills hast Du da angewandt, um während der Schulzeit den Spielstand im Geschäft zu laden, der für die anderen Kids gedacht war? :beanomg:

Das ging mit relativ vielen Spielen auf CD. Mechwarrior 2 Soundtrack hab ich rauf und runter gehört auch im CD Spieler :smiley:

Ging auch bei Age of Empires 2. :smiley:

den gibts wirklich

1 „Gefällt mir“

Schade um FF9 und dass Vagrant Story nicht genannt wurde.

Jade Cocoon 2, Jak and Daxter und FFX werden dann 2001 richten! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Twitch muss es sein. YouTube geht normal

Icewind Dale hätte man noch mit reinnehmen können.

1 „Gefällt mir“

Und er hat am selben Tag wie ich Geburtstag

Ist halt der Designer. So wie Sid Meier‘s Civilazation. Hier halt American McGee’s Alice.

1 „Gefällt mir“

:arrow_up:

TIMBOlino’s Kommentar

Gregor my man!

Kein Vagrant Story :beannotsure:

Aber ist halt zu sehr Nische.

Vielleicht beim nächste mal auch eine Maz mit honorable mentions. :beanthinking:

Und ich warte die ganze Zeit auf Jagged Alliance 2, aber das ist ja von 99 sehe ich gerade :smiley:

Habe jetzt nochmal beste Spiele 2000 gegoogelt.

Ich finde der vierte Teil von Monkey Island war auch wieder viel besser, der wäre bei mir in den Top 30 gewesen, dazu auch noch SSX.

Und es fehlt natürlich Anstoss 3 komplett, Frechheit!

Es gab ja drei Speicherslots. Ich habe einfach mit einem leeren angefangen und dann wenn ich weg bin wieder gespeichert und den anderen Spielstand geladen. Da haben dann die anderen reingespielt. Am nächsten Tag konnte ich meinen Spielstand wieder laden usw. Hat wirklich funktioniert.

1 „Gefällt mir“

Von der Liste habe ich gerade mal 2 Spiele richtig lange gespielt, andere habe ich nur mal kurz angespielt oder meinen Bruder dabei zugesehen.

1 „Gefällt mir“

Hab auch bei vielen erst mal meinem bruder zugesehen früher aber nachgeholt ^^

Gesamtvote 7,1

Ich wette Tony Hawk 2 ist haupsächlich wegen dem Remake auf Platz 1

Mein Bruder ist ein Jahr jünger als ich und war schon eher interessierter an Games als ich.

Das glaub ich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Tony Hawk 2 war früher schon richtig geil imo.

2 „Gefällt mir“