Da ich sogar erst vor kurzem ein GOTY für jedes Jahr bis zu meinem Geburtstag gekührt habe, freu ich mich auch ein wenig zu sehen, wo es in nem Ranking hier stehen wird. Weiß leider nicht, ob ich Live dabei sein kann.
Ich wünschte mir allgemein, dass man seine Stimme auch schon früher einreichen könnte. Ähnlich einer Briefwahl. Wäre es für sie Zukunft möglich, bei solchen Events schon im Vorfeld ein geheimes Voting zB über den Blog zu starten? Nur die Livezuschauer zu zählen find ich bisschen schade.
geil!
SO SEI ES! Er hat gesprochen!
Danke - geändert!
1a! DU bist halt auch geil! <3
Zählt Counter-Strike als 2000er-Titel?
Schon längst geändert! Ist doch alles schon längst geändert! Ziemlich geil, eh!
Ist ein ähnliches Problem wie mit heutigen Early Access-Spielen. Ist anfangs nur ne Mod gewesen und erst später als vollwertiges Spiel erschienen. Alle Versionen aus 1999 sind mit dem BETA-Tag versehen. Da du damals zumindest keinen Vollpreis dafür gezahlt hast, hätte ich Counter Strike Erstreleasedatum auf 2000 gesetzt. Ist auch das was Wikipedia und IGDB stehen haben. Als anderes Beispiel: Valheim hat als Early Access-Titel 2021 als Release drin stehen.
D.h. für die meisten Nintendo-Games gilt der japanische Release-Zeitpunkt?
So steht es geschrieben
Echt coole Idee, bin schon sehr gespannt wie die einzelnen Jahre abschneiden, wenn ihr die Sendung öfter macht
Das Jahr 2000 ist aber echt stark.
Hatte ich so gar nicht mehr auf dem Schirm…gut, ich war auch erst 7, gespielt habe ich über die Jahre aber trotzdem sehr viele
Die bereits genannten FFIX und Vagrant Story für mich unangefochten an Platz 1 und 2. Platz 3 THPS2
Wow sogar CS 1.0 kam raus.
Altherrenstammtisch und Valle
Ihr seid beide geil.
Wie geschrieben:
Ein Hoch auf die Diversität
Das ist alles Teil des Retrokonzepts. Diversität ist was für Zoomer. 2000 war Gaming noch echte Männersache!
Und dann kamen die Sims