"Das Spielejahr 2000" - der Superthread zur geilen Show!

Mir wurde @Krogmann versprochen :beanfeels:

Thief II: The Metal Age

• 10
  • 09
  • 08
  • 07
  • 06
  • 05
  • 04
  • 03
  • 02
  • 01
  • Nicht gespielt

0 Teilnehmer

Die Leute die die Spiele nicht gespielt haben sollen aufhören zu trollen!

Tekken Tag Tournament

• 10
  • 09
  • 08
  • 07
  • 06
  • 05
  • 04
  • 03
  • 02
  • 01
  • Nicht gespielt

0 Teilnehmer

Man könnte beim nächsten Mal die Communitynote noch Mal gross einblenden statt sie nur vorzulesen.

Abstimm-Systeme im Internet funktionieren halt nicht.
Bin mal gespannt, ob es je ein Spiel bei der Community über die 7 schaffen wird.

Power Stone 2

• 10
  • 09
  • 08
  • 07
  • 06
  • 05
  • 04
  • 03
  • 02
  • 01
  • Nicht gespielt

0 Teilnehmer

Ich sehe den halben Chat bei Diablo II schon 1 wählen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Chat-Bewertungen kann man auch vergessen, weil halt jeder machen kann was er will. Ich hab bisher nichts gespielt und könnte auch jetzt die ganze Zeit 1er oder 10er reinhauen. :sweat_smile:

Wieso?

Die meisten dürften sich auch genötigt fühlen, etwas klicken zu müssen. Und bei denen heißt dann 1 leider „kenn ich nicht“. Aber so funktioniert leider das Internet.

Die Anime Serie dazu ist richtig gut nur sind viele Charakter die man in Power Stone 2 sieht nicht in der Serie dabei gewesen.

Ich mach dann mit, wenn ich was davon lange gespielt habe und das wären bei mir C&C RA2 und Diablo 2, ansonsten genieße ich die Show.

Das alte Umfragenthread Problem. Die Leute wollen irgendetwas klicken. Egal ob sie angesprochen sind Oder nicht

Man sollte vielleicht die Ergebnisse etwas filtern. Wie beim Turmspringen z.B. Da werden auch die besten und schlechtesten Bewertungen gestrichen. Man sollte vielleicht Zahlen die zu stark abweichen rausbrechen. Da kann man sicher irgendeinen Algorithmus erstellen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

BTW. 7 Spiele in einer Stunde. Wie lange soll die Show gehen? :grinning_face_with_smiling_eyes:

Edit: Ok, 4 Stunden, dann passt das ja sogar.

The Legend of Zelda: Majora´s Mask (2000)

• 10
  • 09
  • 08
  • 07
  • 06
  • 05
  • 04
  • 03
  • 02
  • 01
  • Nicht gespielt

0 Teilnehmer

Das bisher zweitbeste 3D-Zelda. :beangasm: Könnte ich auch mal wieder spielen.

Nächstes Mal gerne ohne Chat-Vote. Das Getrolle mit den 1er und 2er Stimmen nervt leider…wenigstens ist es bei allen Spielen ähnlich, aber dennoch.

5 „Gefällt mir“

Das Stimmt. Aber auf der anderen Seite muss man auch sagen, jedes Spiel hat seine Fanbase und mag es noch so schlecht sein. Wenn du jetzt eine große Gruppe hast, die über die unterschiedlichsten Spiele abstimmen muss, die wahrlich ja bisher alle keine schlechten Spiele waren, dann ist doch damit zu rechnen, dass der Notendurchschnitt immer ungefähr gleich sein wird.
Zumal man nach 22 Jahre nun auch keinen detaillierten Erinnerungen mehr hat und sowieso nur noch sagen kann, hab ich gerne gespielt oder nicht so gerne.