Das Spielejahr 2001 - Besser als 2000?

Wollte die Reihe immer mal nachgeholt haben. Metal Gear 1 und 2 hab ich auf der PS Vita gespielt. Ab Metal Gear Solid noch nicht weiter.

wow Empire Earth war auch 2001?
Hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Ich muss sagen, ich hab das Spiel sehr gemocht.
Für mich als reiner Solo Spieler war das damals klar besser als AoE

1 „Gefällt mir“

Empire Earth hab ich komplett verdrängt, selbst die ersten Bilder des Beitrags kamen mir absolut unbekannt vor. Erst nach und nach hab ich gemerkt, dass ich das ab und an gegen meinen Bruder gespielt hatte. :smiley:

HALO: Combat Evolved

  • 10
  • 09
  • 08
  • 07
  • 06
  • 05
  • 04
  • 03
  • 02
  • 01
  • nicht gespielt

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Habe Halo nie gespielt, hole es aber nun nach seit letztem Freitag.

Ich hab Halo erst sehr viel später gespielt. Daher kann ich das nicht wirklich bewerten. Gut gealtert sind die Level zumindest nicht.

1 „Gefällt mir“

HALO ist und bleibt immer noch geil, Punkt!

wie können hier ernsthaft Leute 5-6 geben?!

Muss hier mal raushauen, das die Idee von dem Format „Das Spielejahr X“ super geil ist.
Liebe es!

9 „Gefällt mir“

Es geben auch ständig Leute eine 1. Kein Spiel auf der Liste hat ne 1 verdient.

1 „Gefällt mir“

zu viele ponys im chat ey

Ich hab Halo nie gespielt, aber schon alleine aus der historischen Geschichte würde ich dem Spiel mindestens eine 7+ geben :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

war doch ein gutes Spiel, also 6 :person_shrugging:

habs nach 3-4h wieder weg gelegt. die generische Scifi Welt und die Militär Story Mega Macker Hürdür hat mich nicht gekriegt und Gameplay ist aufm PC jetzt auch nicht revolutionär … habs aber auch erst viel später gespielt

Nach Unreal 1 und Half Life (wobei ich damals Unreal 1 tatsächlich mehr gefeiert habe als HL) fand ich Halo 1 damals auf dem PC echt gut, außer diese Flood Level am Ende.
Fands nur kacke wie MS damit für den PC umging. Vor allem war es ja glaube ich so, dass Halo 2 nur auf Windows Vista lief…das wollte aber keiner. :smiley: Daher kenne ich nur den ersten Teil.

Eigentlich fehlt noch Spielejahr 1998. Thief, MGS, Half-Life, Resident Evil 2, Ocarina of Time, Unreal…glaub nen besseres Jahr gab es nicht.

2 „Gefällt mir“

Star Wars Rogue Leader: Rogue Squadron II

  • 10
  • 09
  • 08
  • 07
  • 06
  • 05
  • 04
  • 03
  • 02
  • 01
  • nicht gespielt

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Ich glaub um die Zeit hab ich vermutlich eher Star Wars: Rebel Assault 2 nachgeholt.

Die Rogue Squadron Spiele habe ich alle geliebt. Und alle auf 100% gespielt.

Anno 1602 :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Rogue Squadron 2 hab ich nicht gespielt, dafür Rogue Squadron 1 das ich geliebt habe und vor kurzem wieder durchgespielt hab. - Aber es is halt kein Ace Combat :beanjoy:

Super Smash Bros. Melee

  • 10
  • 09
  • 08
  • 07
  • 06
  • 05
  • 04
  • 03
  • 02
  • 01
  • nicht gespielt

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“