Das Spielejahr 2001 - Besser als 2000?

Man will doch aber mitmachen bei so nem Voting. Ist doch schön das es interaktiv ist.

Einfach ne Option „!spielejahr nichtgespielt“ hinzufügen und gut ist. Und ist ja dann auch eine interessante Statistik

3 „Gefällt mir“

Severance

  • 10
  • 09
  • 08
  • 07
  • 06
  • 05
  • 04
  • 03
  • 02
  • 01
  • nicht gespielt

0 Teilnehmer

Noch nie von gehört :face_with_hand_over_mouth:

Vielleicht, weil es auf dem Index war :beanevil:

Du warst also ein braver Nullinger :beanpat:

1 „Gefällt mir“

Ist ja auch der Grund warum das Format Live ist, gibt auch einen interessanten Einblick darüber welche Genres/Geräte (Konsolen/PC-Titel) die community 2001 zur Verfügung hatte bzw. sich für interessierte.

1 „Gefällt mir“

Welches wohl das erste Spiel sein wird, bei dem „nicht gespielt“ nicht die meisten Stimmen bekommt?

Sind ja 25 Titel da sind bestimmt einige bei die man gespielt hat.

Da ist natürlich was dran.

Ich hab es mal gespielt, aber erst vor einigen Jahren als es so als DS-Vorreiter überall genannt wurde, war dann sehr schwerfällig und ungewohnt. Wäre damals vielleicht cool gewesen, kann ich aber nicht wirklich bewerten.

Ich habe von der letzten Folge Zwei der Spiele gespielt und da waren es 30 Titel insgesamt :frust:

Kann man jetzt eigentlich mit 10 voten?

Also im Chat?

Wurde laut RBTV gefixt, also ja.

1 „Gefällt mir“

Glaube nicht das die eine Altersbeschränkung haben.

1 „Gefällt mir“

Scheint ja doch zu klappen

Fake-News :aluhut: :frust:

Weiß man nicht

Hat Valle grade gesagt

Das hab ich gespielt :beanjoy:

Conker´s Bad Fur Day

  • 10
  • 09
  • 08
  • 07
  • 06
  • 05
  • 04
  • 03
  • 02
  • 01
  • Nicht gespielt

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Woher will er wissen ob jemand richtig abstimmt oder nicht.
Ob ich jetzt 5 drücke nachdem ich 100 Spielstunden auf dem Konto habe oder nur eben den Beitrag gesehen habe weiß doch niemand.

Ohne eine passende Möglichkeit zu voten ist letzteres aber zumindest deutlich wahrscheinlicher