Das Spielejahr 2004

Ich habe damals Sims 2 Deluxe zu Weihnachten bekommen und dann ging mein PC kaputt bevor ichs spielen konnte. War das traurig damals :smiley:

Jetzt habe ich alles gesehen. :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

geil Regie. :rofl:

Als Wiedergutmachung für den Rufmord and Need for Speed underground 2 erwarte ich jetzt ein Lets play auf dem Sender, @Berti ! :smiley:

CoD United Offensive
HdR Schlacht um Mittelerde
Need for Speed Underground 2
Star Wars KOTOR 2 und Battlefront

und vor allem

GTA San Andreas

und

Rome Total War

war ein geiles Jahr

1 „Gefällt mir“

Underground 2 ist nicht drinnen?

War es nicht, im Gegensatz zu Underground 1 ein Open World Rennspiel, was in allen Belangen besser war?
Musik, OpenWorld, Autos, Renn-Events, Tuning war alles so viel besser, dass ich Underground 1 gar nicht mehr spielen kann, da es eben Underground 2 gibt.

1 „Gefällt mir“

Red Dead Revolver muss als Wegbereiter für die beiden genialen Nachfolger zumindest genannt werden!

Deus Ex: Invisible War kam auch 2004 … also das Jahr hatte auch Schwächen :slight_smile:

Half-Life 2!

Habe glaube ich kein Spiel öfter gespielt und spiele es immer noch immer wieder gerne :blush:.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich auch mal dran versucht :smiley: @TetrisPie

valle-berti_1

5 „Gefällt mir“

Für mich ist Knights of the Old Republic 2 auf jeden Fall das beste Game 2004 :lovenado:

Also ich könnte hier jetzt eine Menge über 2004 schreiben, aber ich konzentriere meine Zeit mal auf – meiner Meinung nach – das beste Spiel von 2004: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater.

Espionage im Kalten Krieg, mit einer Grafik, die damals die PS2 an regelmäßig an ihre Grenzen brachte. Hab sogar noch die Steelcover-Box rumliegen. Eine fesselnde, spannende Geschichte um Verrat, Ehre, Loyalität und der üblichen, aber dezenten Prise Kojima-Weirdness.

Soviele Magic Moments; die Ladder-Szene im Berg. Das Blütenfeld im finalen Bossfight und der Moment des Selber-Abdrückens. Der Double Cross von Ocelot. Der Double Cross von EVA. Raidens Easter Egg Kostüm als Wissenschaftler. Ein komplettes Gameplay-Element über das Verarzten von Wunden und Nahrungsaufnahme. Die Möglichkeit Gegner tödlich oder nicht-tödlich ausser Gefecht zu setzen. Der Moment, wenn der The End-Bossfight endet, weil man das Datum der PS2 eine Woche nach vorne stellt. Der Moment, wenn man realisiert, wie man den The Sorrow-Bossfight beendet… indem man seine Zyankali-Kapsel nimmt um aufzuwachen! Das Tarn-System! Der Radio-Funk! Hammer-OST! Ape Escape Minigame!

Und und und. Ein absolut geniales Spiel und meiner Meinung nach hoffentlich auf Platz 1 heute.

Dürft ihr gerne so zitieren, Küsschen :kissing_heart:

2 „Gefällt mir“

Kotor 2 und das beste Spiel ever!
Vampire: the Masquerade - Bloodlines!

1 „Gefällt mir“

Es geht wieder los

Pokemon Feuerrot & Blattgrün

  • 10
  • 09
  • 08
  • 07
  • 06
  • 05
  • 04
  • 03
  • 02
  • 01
  • liegt irgendwo auf der Pile of Shame, wird aber definitiv irgendwann gespielt
  • hab ich gespielt, aber nicht lange genug
  • nicht gespielt

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

Viet wird nach der Show von Colins Sohn verkloppt :beanjoy:

Ein Spiel 20 Minuten, wir liegen gut in der Zeit :beanjoy:

Ninja Gaiden

  • 10
  • 09
  • 08
  • 07
  • 06
  • 05
  • 04
  • 03
  • 02
  • 01
  • liegt irgendwo auf der Pile of Shame, wird aber definitiv irgendwann geliebt
  • habe ich gespielt, aber nicht lange genug
  • nicht gespielt

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Unreal Tournament 2004

  • 10
  • 09
  • 08
  • 07
  • 06
  • 05
  • 04
  • 03
  • 02
  • 01
  • liegt irgendwo auf der Pile of Shame, wird aber definitiv irgendwann geliebt
  • habe ich gespielt, aber nicht lange genug
  • nicht gespielt

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Maurice wirkt bisher leider echt deplatziert

1 „Gefällt mir“

warte mal ab.

1 „Gefällt mir“