Das Stille Wörtchen #5 - (21.05.2019)

In Folge 5 wird ermittelt welches Team im Halbfinale auf Wort Ist Ihr Hobby trifft

Gagreflex
Andreas, Lars & Moritz

Lauchbüro
Bella, Josie und Julia

Edit 21.05.2019
Zur Übersicht hier der aktuelle Turnierbaum:

Quelle: https://twitter.com/TheRocketBeans/status/1130841345118035974

Gagreflex das war klar als Teamname für Andreas, Lars & Moritz :beankiss:

Edit: Jetzt weiß man auch warum es das stille Wörtchen heißt :joy:

2 „Gefällt mir“

Für einen dummen Witz hat Andreas immer Zeit. Fantastisch :joy:

2 „Gefällt mir“

Welches Team trifft im Halbfinale auf Wort ist ihr Hobby

  • Gagreflex
  • Lauchbüro

0 Teilnehmer

alter, Josie hat Rasiert! :smile:

4 „Gefällt mir“

Schon wieder so eine komische Sache bei Turnbeutel. Schon bevor Andreas ein Wort gesagt hat.

1 „Gefällt mir“

für ein etwaiges stechen muss man sich etwas überlegen, die heutige lösung, wo alle gleichzeitig geredet haben, ist nicht ideal, weil für den zuschauer kaum nachvollziehbar (ich hab zb den lösungsbegriff von lars beim ersten mal nicht verstanden). und so utopisch ist ein stechen nicht.

1 „Gefällt mir“

Erstaunlich schon das die Folge hier von den Beiträge kaum beachtet wurde. Wie es im Superchat war, war mir echt Wumbe ich habe ihn nicht beachtet.

Ich fand die Folge wieder klasse es war auch sehr spannend. Gagreflex haben auch trainiert hat man auf Instagram gesehen. Ob Lauchbüro das auch gemacht haben weiß ich nicht, denn Josie hat keine Insta Story dazu gemacht.

1 „Gefällt mir“