Forum • Rocket Beans TV

Das unnötigste Pokemon aller Zeiten RBTV Forum Edition

ist ja auch richtig so.

Uuuuund es geht ins Viertelfinale. Regelwerk wie letztes Mal, Deadline am Freitag um 12.

Viertelfinale 1
  • Cupidos
  • Sabbaione image

0 Teilnehmer

Viertelfinale 2
  • Lecryodon image
  • Humanolith image

0 Teilnehmer

Viertelfinale 3
  • Pantifrost image
  • Lectragon image

0 Teilnehmer

Viertelfinale 4
  • Gelatropppo image
  • Pescragon image

0 Teilnehmer

Die „Lec-“ Varianten von den Fossilen gefallen mir noch einigermaßen aber ich würde sagen eigentlich haben wir die Gewinner schon gefunden und die ganze Fossilkombinationen sind wohl der laut Forum größte Fehlschlag

Ich hätte es ja cool gefunden, wenn es quasi zwei richtige und zwei falsche Kombinationen gegeben hätte und man in einer Edition nur Kopf und Schwanz von den unterschiedlichen Fossilien bekommen hätte. Dann hätte man im Normalen Spielverlauf nur eine seltsame Kombination bekommen und mit tauschen dann die richtigen Pokemon. Aber nein, es passt gar nichts zusammen. Das hat mich schon etwas enttäuscht gehabt.

9 „Gefällt mir“

Das!
Die eigentliche Idde, das Konzept hinter den Galar-Fissiluen ist toll. An der Umsetzung hapert es…

Okay Freunde. Ich hätte wirklich nicht damit gerechnet das Humanolith nicht der Sieger sein wird, aber nun gut. Hier das Halbfinale:

Halbfinale 1
  • Cupidos
  • Lecryodon image

0 Teilnehmer

Halbfinale 2
  • Lectragon image
  • Pescragon image

0 Teilnehmer

Das Turnier hat eine Wendung genommen, die ich absolut nicht hab kommen sehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oh, dieser kollektive Fossilien-Hate erfüllt mein Herz :beancomfy:

5 „Gefällt mir“

Die Viecher sind nicht nur potthäßlich, sie haben auch die Möglichkeit von coolen Fossilien in der Generation kaputt gemacht. Jede Stimme ist verdient.

3 „Gefällt mir“

Stimmt schon finde aber dieses Cupidos vieh tatsächlich noch schlimmer. Es ist abgrundtief hässlich und tatsächlich kommplett sinnlos.

2 „Gefällt mir“

besonders die Tier-Form :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

UND es ist auch noch ein harter Cockblock im Spiel und bringt nichts neues

1 „Gefällt mir“

Die Tierform find ich ganz cool. Ne Weichschildkröte hatten wir noch nicht.

Ich hab mal eben den Thread durchgescrollt und ich bin echt verwundert warum noch keiner Austos gepostet hat.
grafik
Ihr wisst warum.

Du magst keine Muscheln? :thinking:

Kenne keinen der meint Onyx oder austos wären sexistisch wenn du darauf anspielst

1 „Gefällt mir“

Sexistisch ist da nix dran, es sieht halt einfach wie ne Vagina mit Stacheln aus.

Es gibt in Heartgold/Soulsilver übrigens einen Doppelkampf gegen ein verliebtes Paar, das Onix und Austos einsetzt. Die Entwickler wussten ganz genau, was sie da gemacht haben. :kappa:

Und das ist schlecht?

1 „Gefällt mir“

Naja, kann ich verstehen wenn jemand seine Vaginas lieber ohne Stacheln hat :man_shrugging:

Weiß nicht, ohne Klitoris würde mir da was fehlen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Aber grad ein solcher Dorn 🫣