Forum • Rocket Beans TV

Das unnötigste Pokemon aller Zeiten RBTV Forum Edition

Link zur Gruppenphase zur Qualifikation für das Finale:

Link zum Achtelfinale:

Link zum Viertelfinale:

Link zum Halbfinale:

Ursprünglicher Post:
Weil @Tagtraum gesagt hat:

Nehm ich das in die Hand. Wir suchen das nervigste, blödeste oder einfach unnötigste Pokemon aller Zeiten. Der Modus sieht wie folgt aus:

Bis zum 10.06.2022 um 12:00 Uhr könnt ihr frei Schnauze jedes Pokemon posten, das euch nervt. Versucht nach Möglichkeit bitte Doppelmeldungen zu vermeiden. Dabei ist egal, ob es ne Entwicklungsform ist.

Sobald ich dann alle Pokemon gesammelt habe mache ich ein neues Voting, das dann wiederum eine Woche lang dauern wird, also bis zum 17.06.2022 um 12:00 Uhr.
Bei diesem Voting suchen wir dann unter allen gesammelten Pokemon die 16 meistgewählten, jeder darf dafür bis zu 16 Stimmen abgeben.

Und anschließend treten diese 16 Pokemon dann per Los gegeneinander in einem Turniermodus an, das machen wir dann vermutlich auch ein wöchentlichen Intervallen.

Na dann mal los, postet was das Zeug hält!

Edit: Bitte auf jeden Fall immer den Namen des Pokemon dazu schreiben, nicht einfach ein Bild posten!

2 „Gefällt mir“

Ich wähle dich! Clavion – PokéWiki

Edit: Bild
image

12 „Gefällt mir“

Gewonnen. Thread kann geschlossen werden :smiley:

7 „Gefällt mir“

Unratütox.
Eine f****** Mülltüte.
Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.
Eine.
F******.
Mülltüte.

Sorry, aber das ist für mich keine Kreativität oder ein nicer Gag, sondern wortwörtlich Trash.
Danach hat Pokemon viel Ansehen bei mir verloren.

GEN 1 + 2 > Alles

@Mush Guter Mann. Es gibt nur einen Gewinner.

So, dann fange ich selbst mal an, ich hasse

  • Knapfel
  • Drapfel
  • Schlapfel (Leute, es ist ein fucking gedeckter Apfelkuchen der in der Wildnis lebt, fuck you!)
  • Wadribie
  • Meistagriff (dümmster Name ever)
  • Klikdiklak
  • Muramura

Pikachu

6 „Gefällt mir“

Ich mag Clavion. Finde die Idee von Pokemon, die irgendwie mit Gegenständen zusammenhängen aber auch nichts schlechtes. Und Clavion sammelt halt Schlüssel, finde das ein interessanteres Konzept als einfach nur Tiere im Pokemonstil zu haben. :smiley:

Kann der Aussage auch nicht zustimmen, die Designs der ersten Gens sind (fast) alle ok und ein paar ganz cool, aber viele meiner Lieblinge stammen aus späteren Gens, wo die Designs ein wenig komplexer wurden.
Ich würde sagen, die späteren Gens haben mehr Hit and Miss, aber auch mehr Potenzial. Solange man keine so krasse Nostalgie für die alten Gens hat.

5 „Gefällt mir“

Stellvertretend für alle weirden, creepy humanoiden Pokemon: Rossana

image

1 „Gefällt mir“

Und der Schleimhaufen der zum größeren Schleimhaufen wird war kreativer ? ^^

Naja ich lass mal mein absolutes hasspokemon vom Design her hier:

image

Voluminas.

Diese hässlichkeit ist bis heute unübertroffen.

4 „Gefällt mir“

Bitte immer Namen dazu schreiben^^ in dem Fall ist es mir klar aber ich kenn die nicht alle beim Namen :smiley:

Pachirisu
image

Ditto
Meltan
image

Melmetal
image

Coronospa
image

Duraludon
image

Meteno
image

Gufa
image

Curelei
image

Flunschlik
image

Gelatini
Gelatroppo
Gelatwino
image

Pantimimi
image

Klingplim
image

Volbeat
Illumise
image

Edit: Fotos

Gibt noch kein Virenpokemon? Wird Zeit dass man das mal macht, vllt hat die neue Gen einfach die Pandemie als Thema :smiley:

2 „Gefällt mir“

Kreativ nicht so, aber Sleimok hat ein echt cooles Design.

Piepi, Pixi
Mobai
Wonneira
Rihornior
Tangoloss
Elevoltek
Magbrant
Pantifrost
Kubuin

Kleinstein (Stein mit zwei Armen)
image

Nockchan (komisch humanoid)
image

Kicklee (auch komischer Körper)
image

Kadabra
image
Kadabra ist wahrscheinlich unpopular opinion, aber ich find das Design so hässlich. Diese dünnen Arme und Beine, die komische braune „Rüstung“, die komischen Streifen auf dem Unterkörper und der riesige Schwanz der einfach so krass im Kontrast zum Körper steht. Dann schon fast Vogelartige Füße. Das ganze Design passt für mich einfach so gar nicht zusammen. :smiley:
Damhirplex (was macht diese Kugel da am Hinterteil?)
image

Ich frag mich eher warum das Vieh Mumps hat und dadurch ein ziemliches Hodengesicht hat…
Also Damhirplex

Die Fossile aus Schwert und Schild, die man zusammensetzen kann. Unfassbar häßlich. Namen kenn ich nicht aus dem Kopf und möchte auch nicht googeln, um mir die Viecher länger als nötig anschauen zu müssen.

2 „Gefällt mir“

Meinst du Pescragon?

1 „Gefällt mir“

image

Das ist definitiv in meiner Top hässlichsten Pokemon Liste oben, das Ding sieht echt furchtbar aus. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

image

You’re welcome :beanpat:

  1. Lectragon
  2. Lecryodon
  3. Pescragon
  4. Pescryodon
8 „Gefällt mir“