Forum • Rocket Beans TV

Spam-Thread - XXV - Allianz

und die ganzen Joycondrifts, ein Traum :beanpoggers:

Wie kann man sich über legendäre Fußballer unterhalten und kein Wort über Jan-Ingwer Callsen-Bracker verlieren?

1 „Gefällt mir“

DU MUSST KONSUMIEREN!!

1 „Gefällt mir“

Hübsch verpackt, was seinerzeit wirklich über Balotelli gesagt wurde. Und „Itaker“ war plötzlich wieder tolerabel.

2 „Gefällt mir“

Ja aber ich muss doch sparen.
Hör auf mir gute Argumente zu liefern :sob:

Und ab gehts!

2 „Gefällt mir“

Ja aber auch der kam nicht an Prime Ronaldinho ran

Kann man umsonst einschicken und es wird behoben und man hat nie mehr Probleme damit ^^
Sei Schlau, mach es wie Schlotti und schick deine Joycons ein.

1 „Gefällt mir“

Wünsch sie dir zum… mist Geburtstag hattest du erst :beanmad:
Wünsch sie dir zu meinem Geburtstag! :beanpoggers: Oder sag Ian wünscht sie sich! Noch besser!!

1 „Gefällt mir“

ja ich weiß, war bis jetzt aber zu faul dafür :sweat_smile:
trotzdem ne Frechheit an Hardware

Hab dich auch nicht explizit gemeint, aber es gibt schon immer wieder User die ihren Humor über anderen setzen.

1 „Gefällt mir“

Hm 277 € bei Amazon, dass ist ja bezahlbar

Geilo die Idee find ich gut. ich teste dann erstmal ob auch alles funktioniert bis er alt genug ist.

Meiner > eurer aller

2 „Gefällt mir“

Wollte ich machen, aber Nintendo wollte 45,15€ haben. Hab ich gelacht, dann geweint und hab meine Controller ohne Reparatur zurückgeschickt bekommen.

1 „Gefällt mir“

Da kann man sich ja direkt neue kaufen :sweat_smile:

Schlotti ist halt Premiumkundin!

1 „Gefällt mir“

die bei Nintendo werden blöd gucken wenn ich den 3 bis 5 Joycons schicke :beanjoy:

Bei dir gibt’s ja nich ma was gescheites zum saufen :cluelesseddy:

Ja eben. Hab mir dann eine Flasche Kontakt-Spray gekauft und sprühe jetzt alle paar Monate unter die Sticks.

Immer diese unflexiblen Leute… :kappa:

1 „Gefällt mir“