[Sammelthread] Pokémon Karmesin & Purpur

Sammelkarten, Anime, Plüschtiere und anderes Merch, Werbekampagnen bei zB McD etc. pp.
Da hängen so viele verbindliche Verträge dran.

3 „Gefällt mir“

Ich wünsche mir ohnehin schon lange einen Weggang von diesem Dreiergespann aus Feuer - Wasser - Pflanze. Es gibt so viele andere mögliche Kombinationsmöglichkeiten für Starter. Wasser - Boden - Elektro zum Beispiel. Oder mal Flug mit reinnehmen. Aber wir sind wohl zu schlechten Wasser-Starter-Designs verdammt. :confused:

Einerseits das und weg von den Anthropomorphen designs

1 „Gefällt mir“

GameFreak: We hear you! :+1:

Ich find den Großteil eigentlich ganz cool und mache sogar richtig gut. Die neuen Formen und Entwicklungen gefallen mir auch echt gut.

Manche find ich dafür aber entweder sehr langweilig oder sehr hässlich.

1 „Gefällt mir“

Heißt das wir müssen hier neue Wettbewerber hinzufügen?

1 „Gefällt mir“

Hab heute morgen ab 0 uhr 2.5h gespielt, macht fun. Direkt ne gute mischung aus neuen und alten Monster zu fangen. Mag die geringen ladezeiten zwischen kampf und dann weiter. Grafik ist naja, aber finde die neuen Überarbeiteten Design der Monster sehen bisher doch ganz gut aus, hazte vorher nur das Glurak update gesehen :smile:

7 „Gefällt mir“

Ich bin ja schon froh, dass es immer noch kein Käfer/Drache-Pokemon gibt. Wenn ich mir das langersehnte Feuer/Pflanze-Pokemon und die langersehnte Dummisel-Entwicklung anschaue, hätte da ja nur eine Enttäuschung bei rauskommen können. :simonhahaa:

Wobei es generell wieder coole neue Käfer gibt. :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Wie sieht es mit Rucklern aus? Das wurde ja auch im Gamestar Video bemängelt…

Ruckeln tut es bei mir grad nur minimal, aber sind bisher auch nur kleine Viecher in meiner nähe am rumlaufen, die wohl nicht so viel ressourcen fressen.

3 „Gefällt mir“

Feier Flamiknot, der olle Flamingo ist so dumm daa es schon wieder geil ist :joy:

2 „Gefällt mir“

Hab mal einen ersten Entwurf für mein Competetiv Drachen Team erstellt.

Anregungen Bewertungen und Tipps sind sehr erwünscht :beankiss:

Und natürlich sind Spoiler zu Pokemon hier vorhanden

Zusammenfassung






1 „Gefällt mir“

Habe mir die Evolutionen noch mal in 3D angeschaut. Der Feuer Starter ist echt noch am besten. Auch der kleine Begleiter ist sehr lustig. Da wurde eine Designidee wenigstens durchgezogen. Bei den anderen hat man irgendwas geraucht.

1 „Gefällt mir“

Ein Drachen Zweit Typ wertet jedes Pokémon auf :coolgunnar:

Naja ne maskierte diebische Pflanze Unlicht Katze ist jetzt nicht gerade der manifestierter Drogen Trip :sweat_smile: Würde eher sagen, dass das ne recht klassische Idee ist. Hätte mich aber sehr über keine anthropomorphe Entwicklung gefreut.


Bild

Und der Wasser starter ist halt Wasserversion von Lohgock als Pfau, find das auch eher ne sichere oder vielleicht sogar langweilige Idee aber ich wünschte man würde sich mal mehr trauen wie z.B. beim Feuerstarter.

Bild

2 „Gefällt mir“

In einer anderen Zeitlinie vielleicht. :cry:

2 „Gefällt mir“

Klasse mein Game wurde nicht geliefert.
Beim Amazon steht seit gestern „zustellung heute zwischen 1h und 23h“…
Was’n das für ne Zeitangabe?!

Standard Zeitangabe die sie für ihren Lieferdienst bringen

Steht bei mir auch. Und bisher wurde es auch noch nicht ins Postauto geladen :beansweat:

Ja manchmal kommt halt was dazwischen du kriegst dein Spiel noch. Manchmal muss nur ein 20 min Stau kommen und schon müssen ein paar Lieferungen auf morgen verschoben werden.