Das unnötigste Pokemon aller Zeiten RBTV Forum Edition

Onix,

es ist langsam, eine Glaskannone, kann nicht gescheit angreifen, hat unfassbar viele Schwächen und wurde im Anime sogar von einem Pikachu besiegt. Und für die Schwanzvergleiche wird eh lieber Raupy genommen.

Okay, hier fährt jemand ganz klar eine von dunklen Mächten finanzierte Agenda. Das kann niemand ernst meinen :beanwat:/ Das sind tolle Viecher!

ICH HÖR WOHL NICHT RICHTIG!

2 „Gefällt mir“

Die Grundformen sind einfach völlig ok, gut Pokémon. Die Entwicklungen sind überdesignt und passen nicht zur Vorentwicklung. Nicht jedes Pokémon braucht eine Weiterentwicklung.

4 „Gefällt mir“

Die Morbitesse Reihe ist auch echt schlimm:
Mollimorba
image
Hypnomorba
image
Morbitesse
image

Siberio
image

Hydragil
image
Shardrago
image
Sen-Long (die Augen :sweat_smile: )
image
Snieboss (der lange Körper ist irgendwie weird)
image

1 „Gefällt mir“

Klammere Siberio und Shardrago (mega cool) aus, dann gehe ich bei der Aufzählung mit

Moment, was? Snieboss kenne ich überhaupt nicht. Snibunna ist doch super.

Wtf? Nein, einfach nur nein.

Alles wichtige Mitglieder der ersten und zweiten Generation, habe ich nichts daran auszusetzen.

  • Knirfish (überhässlich)
  • Trompeck (na, musstet ihr auch googlen weil dieses Pokemon so egal ist? :smiley: )
  • Tukanon (siehe Trompeck)
  • Bithora (dieses Design…)
  • Thanathora (WAS denkt man sich bei so einem Design??)
  • Lusardin (einfach total nutzlos)
  • Karpador (außer seiner Entwicklung kann es einfach gaaaarnix)
2 „Gefällt mir“

Der Eiszapfenbart und diese Haarbüschel auf dem Unterleib sehen irgendwie seltsam aus. Einfach nicht das, was ich ich mir von nem coolen Eisbärpokemon vorgestellt hab, vor allem mit dem knuffigen Petznief.
Und Shardrago ist einfach ein weirder Legodrache. Da hat Gamefreak sich wahrscheinlich gedacht, wie viele Zacken können sie auf einen Drachen draufsetzen? Alle :sweat_smile:

Ist von Legend Arceus die neue Weiterentwicklung von Sniebel. Und ja Snibunna ist um Welten cooler. :smiley:

Ich hab vor kurzem mit einer Webseite meine Lieblingspokemon von jedem Typ bestimmt und da ist Schlapfel bei Drache auf Platz 2 gelandet (nach eF-eM)
Apfelkuchen :beangasm:

Es sieht aus wie ein Bügeleisen. Ich find es super hässlich und auch echt nicht gut ^^

1 „Gefällt mir“

Karpador ist Kult, Trompeck und Tukanon finde ich ganz cool.

Der Rest ist in der Tat super hässlich/unnötig

Finde das Design mit dem großen bunten Schnabel echt cool. Auch wenn es halt wirklich nur ein Tukan ist. :smiley:

3 „Gefällt mir“
  • Zubat
    In jeder Höhle andauernd überall :beanrage:
  • Golbat
3 „Gefällt mir“

Es-ist-Mecha-Godzilla-kein-Bügel-eisen!

Ja, Karpador ist irgendwo ein Meme aber komm schon… es ist super schlecht und nervt mit seinem blöden Platscher :smiley: wenn man gegen nen Angler mit 5 Karpadors kämpft bekommt man kaum EP und es dauert einfach nur ewig, das nervt mich so! :smiley:

Wegen dem Design der beiden Vögel: Ja, ich hab nur tatsächlich komplett vergessen, dass es sie gibt :sweat_smile:

Sach mal es hakt, die Zubat Reihe ist liebe :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Das mit den Anglern stimmt auf jeden Fall, vor allem weil Gamefreack den Move gefühlt mehrmals in jeder Edition bringen muss. Aber der Troll vor der Mondhöhle in Gen 1 mit dem Kauf für 500 Pokédollar ist schon ganz witzig.

5 „Gefällt mir“

Hallo?! Das ist doch ein mega cooler Ninja Käfer! :beanwat:

1 „Gefällt mir“