Forum • Rocket Beans TV

Das unnötigste Pokemon aller Zeiten RBTV Forum Edition

Könnten auch Pfoten sein, aber hey nippel sind besser :donnie:

1 „Gefällt mir“

Jetzt mach erstmal die Tiere fertig :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ja, Snomnom ist auch echt super.
Gibt einfach viele Pokemon, deren erste Entwicklungsstufe besser als die letzte ist :smiley:

Deswegen ist Voltula so toll, denn Voltula und Wattzapf sind beide super!

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

ja, ist mir dann auch erst später eingefallen. Ich habe die komischen Viecher ehrlich gesagt aber auch einfach vergessen :smiley: (böse Zungen würden behaupten verdrängt)

1 „Gefällt mir“

ACHTELFINALE

Es geht los und es kam natürlich wie es kommen musste, Platz 16 und 17 waren gleichauf. Da es aber Klikdiklak und Klikk waren habe ich beschlossen, Klikk als Stellvertreter für die beiden zu nehmen. Es gibt zwar auch andere Entwicklungen unter den Top 16 aber das war jetzt die einfachste Lösung. Beschwerden bitte an Bonjwa.

Hier also die Achtelfinals. Die sind wieder per Zufallszahl in Excel zugeteilt worden, ich habe da also keinerlei Einfluss drauf gehabt, wer gegen wen antritt.

Die Umfragen laufen bis Freitag, 24.06. um 12:00 Uhr. Danach geht es dann ins Viertelfinale.

Viel Spaß!

Achtelfinale 1
  • Sabbaione image
  • Unratütox image

0 Teilnehmer

Achtelfinale 2
  • Lecryodon image
  • Klikk image

0 Teilnehmer

Achtelfinale 3
  • Cupidos
  • Pescryodon image

0 Teilnehmer

Achtelfinale 4
  • Gelatini image
  • Gelatroppo image

0 Teilnehmer

Achtelfinale 5
  • Humonalith image
  • Kubuin image

0 Teilnehmer

Achtelfinale 6
  • Parfinesse image
  • Lectragon image

0 Teilnehmer

Achtelfinale 7
  • Gelatwino image
  • Pantifrost image

0 Teilnehmer

Achtelfinale 8
  • Clavion image
  • Pescragon image

0 Teilnehmer

Fazit ab der 5. Generation ging’s mit Pokemon bergab

4 „Gefällt mir“

Ich finde sehr spannend dass so viele Eis-Pokemon dabei sind :smiley:

2 „Gefällt mir“

Naja allein schon die ganze eistüten Familie. Was auch schon viel aussagt

1 „Gefällt mir“

Gut, drei davon sind ja quasi fast das gleiche Pokemon.
Und nicht überraschenderweise sind auch die ganzen Frankensteinfossile weitergekommen.
Hab grad eher erstaunt festgestellt, dass Deponitox gar nicht nominiert gewesen ist, dabei find ich das viel schlimmer als Unratütox. :smiley:

Interessant ist auch, dass Muramura in der zweiten Runde auf dem vorletzten Platz gelandet ist, nachdem es in Runde 1 auf Platz 1 seiner Gruppe mit größerem Abstand gewesen ist.

1 „Gefällt mir“

Ist ggf. ja auch ein Problem der Gruppenregelung. Wenn Pokemon weiter unten stehen werden sie ggf. nicht so häufig geklickt. Aber den zweiten Wettbewerb macht nächstes Jahr ja dann @Rolly und der wird auch viel besser :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Da ein Großteil meiner Lieblingspokemon aus Gen 5-8 kommen, kann ich dem immer noch nicht zustimmen.
Wie schon gesagt, meiner Meinung nach mehr Hit oder Miss, aber auch viele großartige und kreative Designs.

Zum Beispiel der Apfelkuchendino @Nullinger0 :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Moment. Welchen zweiten Wettbewerb? :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Eins der Worte die man nicht googlen sollte

Das ist doch super putzig (wenn auch kein Apfelkuchen :smiley: )
image
Dinoping @tristanotto

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

So dachte ich auch mal…

Echt komisch. Unratütox ist generell ein saucooles design. Nur die hässliche Weiterentwicklung machts dann kaputt

3 „Gefällt mir“

Nicht wirklich. Gen 6 war wieder n Highlight. Vor allem was Pokemon Designs angeht.

4 „Gefällt mir“

Bis auf die letzten beiden Abstimmungen hab ich immer das obere Pokemon genommen, war jetzt noch recht easy für mich.

Mal schauen, wann die schweren Entscheidungen kommen.^^