Das unnötigste Pokemon aller Zeiten RBTV Forum Edition

Ich finde Y besser als X, sind aber beide für mich nicht unnötig und ja auch nicht in der Umfrage dabei.

2 „Gefällt mir“

Es ging nicht um die Spielegenerationen, sondern um Platzhalter für Pokemonnamen :sweat_smile:

Dann benutz Platzhalter, die nicht anders interpretiert werden können :wink:

In dem Zusammenhang hat es schon gepasst :wink:

1 „Gefällt mir“

ERINNERUNG :rotating_light::rotating_light::rotating_light:

Die Umfragen laufen nur noch bis morgen Mittag! Kurz darauf wird dass Achtelfinale gestartet!

2 „Gefällt mir“

So, die Ergebnisse sind da. Leider gab es einige Gleichstände, weshalb ich noch die drittplatzierten Pokemon mit den höchsten Prozentzahlen aus den Umfragen mit hinzugenommen habe, sodass wir jetzt 28 Finalteilnehmer*innen haben.

Wir machen also jetzt nochmal eine Zwischenrunde: Eine Umfrage mit allen teilnehmenden Pokemon. Jeder darf bis zu 10 auswählen und die 16 meistgewählten nehmen am Finale teil, die anderen 12 fliegen raus. Wenn es Gleichstände an den entscheidenden Positionen geben sollte, mache ich noch ne Stichwahl. Nächste Woche hab ich auch wieder mehr Zeit mich darum zu kümmern, deswegen endet diese Umfrage auch schon am Montag, den 20.06. um 12:00 Uhr. Sorry dass das jetzt ein bisschen überhastet ist. Hier also die neue Umfrage:

  • Cupidos
  • Unratütox
  • Volbeat
  • Voluminas
  • Parfinesse
  • Humonalith
  • Meistagriff
  • Akkup
  • Gelatwino
  • Pescragon
  • Porygon Z
  • Sabbaione
  • Klikdiklak
  • Liebiskus
  • Knapfel
  • Muramura
  • Pantifrost
  • Kubuin
  • Lecryodon
  • Gelatroppo
  • Klikk
  • Kukmarda
  • Pescryodon
  • Clavion
  • Knirfish
  • Lectragon
  • Pandir
  • Gelatini

0 Teilnehmer

Spinnt mein Internet oder kann man nur 1 auswählen? :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Ich kann nur eins wählen

Gefixt!

1 „Gefällt mir“

Es macht mich traurig das Akkup so weit oben ist in seiner Umfrage :beansad:

4 „Gefällt mir“

Akkup beste Kokonform! :point_up:
Wobei Rollum auch nice ist. :thinking:

4 „Gefällt mir“

Und Donarion beste Käfer Endstufe ^^

1 „Gefällt mir“

Eeh, Cerapendra find ich schon besser. Und wenn wir von allen Käfern sprechen, sind Voltula und Ramoth die coolsten.

3 „Gefällt mir“

Du hast Sichlor und Sherox falsch geschrieben :beannotsure:

Wo ich Muramura lese: gibt es echt so viele Ultrabestien, die gar nicht erst nominiert wurden? Die sind kackhäßlich und ultraunnötig.

3 „Gefällt mir“

Sichlor ist keine Endstufe und Sherox ist zwar schon nice, aber nicht in meinen Top 5.

Nr. 1 aller Käferpokemon ist bei mir übrigens Wommel. Ich mein, guckt doch nur wie knuffig es ist. :beanfeels:
image

So, haben wir bald alle Pokemon einmal genannt? :smiley:

Interessante „Vorauswahl“, die nun getroffen werden muss, die nächste Phase hätte auch die erste sein können. :smiley: :smiley: :smiley:

Wommel ist toll, aber Snomnom ist mein Platz 1:

7 „Gefällt mir“

:cat_wow: jaaa

2 „Gefällt mir“

Und Skaraborn, Mottineva, Infernopod, Castellith et cetera…

Für mich sind etwa 90 Prozent aller Käfer-Pokemon toll :beanhug:

5 „Gefällt mir“