Das unnötigste Pokemon aller Zeiten RBTV Forum Edition

Ja, so steht es im Titel.

Bei der Umfrage selbst dann aber nicht mehr. Hätte ja sein können, dass wir für unsere Lieblingspokémon stimmen sollen und du lässt dann die mit den wenigsten Stimmen weiterkommen.
Und welcher Feiertag? :beanthinking:

Warum sollte ich plötzlich den Grundansatz des Threads ändern für die Umfragen? Das stand doch von Anfang an fest :person_shrugging:

Fronleichnam

1 „Gefällt mir“

Cool

Was weiß denn ich, wollte wie gesagt nur nochmal sichergehen.

Bei durchgehen der Optionen kann ich teilweise nur mit dem Kopf schütteln…

2 „Gefällt mir“

Du, es zwingt dich niemand hier dran teilzunehmen^^

Ist das schon Wahlmanipulation? :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ich muss zumindest Schadensbegrenzung betreiben. :beansweat:

Ich glaube, da brauchst du dir keine Sorgen machen :smiley: es werden schon die wirklich schlimmen Viecher ins Finale einziehen. Welcher komische Mensch auch immer nochmal Glurak vorgeschlagen hat, wird damit nicht durchkommen.

2 „Gefällt mir“

Als kleine Anmerkung: Es wäre interessanterm wenn die Ergebnisse jetz schon einsehbar wären.

So kann man Diskussionen starten, wie es sein kann, dass Pokemon X nur so wenig Stimmen hat, obwohl es doch diese und jene Maken hat. Oder warum Pokemon Y so weit vorne steht, obwohl es doch ziemlich cool ist. Wenn niemand die Ergebnisse sieht, kann man sie auch nicht beeinflussen.

Oder halt alternativ damit dann in den Finalrunden starten.

Interessanter um Unterhaltungen zu führen vermutlich schon, ich habe mich aber bewusst dagegen entschieden, damit niemand Pokemon X wählt, nur weil es hinten dran hängt. Werde ich also auch in den Finalrunden nicht so machen.

Also quasi deine eigene Erkenntnis

:smiley:

2 „Gefällt mir“

Die Diskussionen machen, zumindest mir, immer sehr viel Spaß und sorgen dafür, dass der Thread auch immer wieder hochgespült wird :grinning:

Aber klar, dein Turnier, deine Regeln.

2 „Gefällt mir“

Für manche Gruppen reichen fünf Stimmen nicht aus, was echt traurig für die Designs ist.

Danke für die Organisation @Nullinger0

2 „Gefällt mir“

Früher oder später müssen wir ja zu einem Ergebnis kommen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Alles gut. Unterstreicht nur ohnehin meine Meinung, dass ich keine neuen Pokémon mehr in den neuen Editionen bräuchte, weil es eh schon genug gibt. Dann könnte man sich auch besser um das Gameplay und die Welt kümmern.

1 „Gefällt mir“

Da bin ich ganz deiner Meinung. Aber man muss ja auch neue Trading Cards, Sammelfiguren, Amiibos und und und verkaufen. Keine neuen Pokemon = weniger neues Money.

2 „Gefällt mir“

Ich hab nur einmal 3 Stimmen verwendet und bei mehreren Umfragen gar keins ausgewählt

sonst immer mit 1-2 stimmen ausgekommen

2 „Gefällt mir“

Ich habe die Umfragen gescannt und: Kein Garados dabei? :beannotsure:

Überbewertestes Pokemon aller Zeiten.
Darum nervigstes :stuck_out_tongue_winking_eye: