Das unnötigste Pokemon aller Zeiten RBTV Forum Edition

Eins der Worte die man nicht googlen sollte

Das ist doch super putzig (wenn auch kein Apfelkuchen :smiley: )
image
Dinoping @tristanotto

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

So dachte ich auch mal…

Echt komisch. Unratütox ist generell ein saucooles design. Nur die hässliche Weiterentwicklung machts dann kaputt

3 „Gefällt mir“

Nicht wirklich. Gen 6 war wieder n Highlight. Vor allem was Pokemon Designs angeht.

4 „Gefällt mir“

Bis auf die letzten beiden Abstimmungen hab ich immer das obere Pokemon genommen, war jetzt noch recht easy für mich.

Mal schauen, wann die schweren Entscheidungen kommen.^^

Wenn das halbfinale nicht diese 4 dämlichen fossilien sind, dann melde ich euch alle!

4 „Gefällt mir“

Damn…
All meine „Favoriten“ sind bereits draussen!
Kenne diese Generationen leider einfach viel zu wenig, kann null beurteilen wie sinnvoll/sinnfrei all diese Pokemon sind, weil Kontext dann halt schon eine Rolle spielt.

Tja, dann bin ich wohl durch mit abstimmen. Mal schauen wen‘s am Schluss trifft :grin:

Also ich bewerte die Pokemon größtenteils eigentlich nur nach ihrem Design, unabhängig vom Kontext. :smiley:
Sonst wären die Fossilien sowohl von der Idee dahinter, als auch von ihrem competitivem Wert (zumindest der eine) für mich nicht unbedingt in der Liste. Aber hässlich sind sie halt alle. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Kontext - Schmontext. Es ist doch ne Fun-Umfrage^^ Wähl halt das Vieh aus dass dir am belanglosesten vorkommt und wenn du nur nach Optik gehst (so wie ich :simonhahaa:)

Mit Clavion, sabaione & parfinesse sind gleich drei aus der Generation dabei. Aus den ersten 4 nicht mal mehr eins

Ich versteh halt immer noch nicht warum man Pokemongenerationen nach ihren schlechtesten und nicht nach ihren besten Pokemon bewerten sollte. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Weil das das Threads Thema ist :sweat_smile:

…weil die Pokemon-Designs die einzige wirkliche Änderung der Spuelegenerationen sind?!
Die Designs sind der Selling Point, daran wird das Spiel gemessen.

Ja, aber es gibt ja eben so viele gute Pokemondesigns in den neuen Gens. Die werden mir ja nicht kaputt gemacht, weil es pro Gen 3-10 sehr schlechte Designs gibt.
Es geht mir ja nicht darum, die Designs zu ignorieren, sondern halt nicht nur zu sagen: „Es gibt ein Müllpokemon, deswegen sind alle neuen Pokemon Müll“

2 „Gefällt mir“

Das sagt ja auch niemand

Das klingt aber schon danach, als würde es quasi keine guten Pokemondesigns mehr geben. Und die Aussage hat @R4id3nz ja anscheinend auch so interpretiert und widersprochen.

1 „Gefällt mir“

Ne so war’s nicht gemeint nur die dichte der kackdesigns wurde anscheinend immer höher. Bis zur vierten waren ja offensichtlich noch alle irgendwie okay sonst wären sie ja jetzt noch dabei.

In dem späteren Generationen war aber (gefühlt?) mehr hit&mids dabei. Weniger okayische Pokemon dafür mehr richtig gute und auch richtig schlechte. Die berüchtigte Schere, die auseinander klafft.