Spam-Thread - XXV - Allianz

hab grad den @Behnson gemacht und 4,5k Beiträge übersprungen. :beanlurk:
ist irgendwas interessantes passiert letzte Woche?

ja vllt geb ich den Grundstücken in Zukunft mal Kita-Namen, die dann ich mir nicht mehr merken kann :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da gibt’s doch nix!

1 „Gefällt mir“

Versuche den Fahrer momentan zu überreden das man ja über Hamburg fahren könnte und den Donnerstag da verbringen. :beanpoggers:

Gerade die Spam WG geguckt und fühl mich bisschen gemobbt von meiner WG :beanmad: :eddy:

1 „Gefällt mir“

Nulli sucht aktuell das unnötigste Pokemon. Gengar ist bis jetzt nicht nominiert

1 „Gefällt mir“

Komm zu uns. Alexandrea braucht ein gutes weibliches Vorbild

hab ich mitbekommen, hab nur den Spam der letzten Woche übersprungen.

Hm ja schade, dann wird das wohl nix :florentin:

Keine Sorge die Latte liegt in unserem Haus nicht besonders hoch

1 „Gefällt mir“

Latte :donnie:

2 „Gefällt mir“

Alexandrea hat jetzt bald drei Väter :cat_sip:

1 „Gefällt mir“

Es geht los :beansweat:

10 „Gefällt mir“

Da is was umgefallen

Ist ein Liegeschrank :point_up:

2 „Gefällt mir“

Praktisch!

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

@Stubbinator bleibt draußen! :beanrage: /

Ja, aber das @Illy in NRW wohnen würde wäre ja völlig absurd

1 „Gefällt mir“

Happy Cadaver :beanjoy:

1 „Gefällt mir“