Das unnötigste Pokemon aller Zeiten RBTV Forum Edition

Cupidos. Das Pokémon der Liebe.

Forum: Liebe ist unnötig.

Okay. :frust:

2 „Gefällt mir“

#bohnenhiebe

3 „Gefällt mir“

Das Pokemon ist so unnötig, dass @Nullinger0 sich in der Umfrage nicht mal mehr die Mühe gemacht hat, es richtig zu schreiben :coolgunnar:

5 „Gefällt mir“

Pff, du oller Klugscheißer, TuckyTuke!

1 „Gefällt mir“

Oder ein Bild dazu zu posten :smiley:

1 „Gefällt mir“

So Freunde! Das hat doch Spaß gemacht. Ich bin demnächst auch gerne nochmal für ein Turnier bereit, die bisherigen Ideen fand ich aber eher mehr. Das darf gern wieder nen humoristischen Ansatz haben sonst hab ich zu viel Angst vor den Ultras😁

Danke dass ihr alle so schon mitgemacht habt! Hab euch lieb, schönes Wochenende!

2 „Gefällt mir“

In der Inkarnationsform, hat es keine Beine :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Warum wohl :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Die haben unsere Idee geklaut :beanwat: /

Wäre denn Interesse da, dass wir auch das hässlichste Pokemon zu küren oder ist das zu nah an dem unnötigen dran?

2 „Gefällt mir“

Diese Schweine ! >.<
Aaaber - guter Platz 1 :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wir machen jetzt keine Umfragen mehr. Wir führen nun einen Umfragekrieg mit der Gamepro!

Do it! :beanwat:/

3 „Gefällt mir“

Na, ich find das nach wie vor wesentlich schlimmer:

1 „Gefällt mir“

Also ich hab die Pokemon eigentlich nur nach dem Aussehen bewertet, weswegen es quasi Küren von dem hässlichsten Pokemon für mich war. :smiley:

Karadonis und Jiutesto hab ich aber komplett vergessen gehabt, die sind echt hässlich und hätten eigentlich einen Platz in dem Turnier gebraucht

3 „Gefällt mir“

Klar, mein Hass auf Pikachu brennt heiß wie immer :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ernie und Bert auf Platz 1 geht klar. Die haben wir hier ganz vergessen.

1 „Gefällt mir“

Mmh, das Pokemon rechts ist ja nur wenig unkenntlich gemacht für Kenner, obviously ist es Glurak, das mit Abstand unbeliebteste Pokemon. :beanpoggers:

Spoiler: Faktor ist die Menge der Suchanfragen aug Google. alle bis auf eins stammen aus Generation 5

Gewinner ist

Kukumardar

image