Das unnötigste Pokemon aller Zeiten RBTV Forum Edition

Find ich auch saugeil. Nur ohne Kubus dann nicht mehr so lustig

2 „Gefällt mir“

Die weiterentwicklungen haben alten, nicht benutzten oder nicht beachteten pokemon neues leben eingehaucht und besonders elevoltek zu einem fan favourite gemacht.

image
Das komischte aus den ersten beiden Generationen. Keine Ahnung wtf das sein soll. Sieht einfach aus, als fleht es danach von diesem leben erlöst zu werden

5 „Gefällt mir“

Das wollte ich auch sagen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

grafik
image

Most epic Fight!!!

2 „Gefällt mir“

Maschock ist wenigstens ein hartarbeitender Teil der Gesellschaft

So verschieden können die Geschmäcker sein :smiley: ich kann dem überhaupt nichts abgewinnen

Für mich vermutlich Porygon - Z
grafik

Porygon - eckicke Polygongrafik
Porygon2 - jetzt bessere Grafik schön und glatt
Porygon Z - ???
und hat das typische Problem wenn die finale Entwicklung die hässlichste ist ruinierts für mich immer die Vorentwicklungen gleich mit

Begründung ist das es von Viren infiziert wurde und quasi die geglitchte Version ist aber das sieht nacht nichts aus

Ansonsten Cupidos

Liebesgott in Pokemon ist generell komisch. Ist auch nicht sonderlich kreativ. Passt auch thematisch überhaupt nicht zu den anderen Wettergöttern und kommt als absolut nerviger Cockblock am Ende ins Spiel wenn man eigentlich zum Endboss will. Hat man nicht gebraucht, auf keiner Ebene.

2 „Gefällt mir“

Manche davon habe ich noch nie gesehen :sweat_smile:

Das ist auch afaik das Neuste das es gibt abseits von den Neuankündigungen aus den kommenden Teilen.

1 „Gefällt mir“

Cupidos sieht halt aus wie nen DBZ Charakter. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Hätte dir da vor 5 Jahren noch nicht zugestimmt, aber je mehr Zeit vergeht, desto mehr rutschen für mich Gen 3 oder auch Gen 4 Richtung 1+2. Die Nostalgie verschwimmt da ein wenig und dann kann man auch viel mehr mit den ehemals neuen Gens anfangen.

Generell muss ich aber einfach nach wie vor sagen, Gen 1 und auch Gen 2 sind für mich noch das Maß aller Dinge. Das ist einfach die Kindheit und ich habe neulich erst noch den Pokemon Werbespot geguckt (der mit dem Bus) und mir kamen fast die Tränen voll Nostalgie :smiley:
Die alten Pokemon hatten für mich einfach durch ihre Designs und ihre langen Geschichten im Anime und den Spielen so viel Charme gewonnen, dass ich sie einfach lieben muss. Nur mal ein Beispiel, Sleimok ist der coole Schleimklumpen, der Knofensa lässig begraben hat im Turnier, wo hingegen Deponitox einfach nur ein Haufen Müll ist :smiley: sind vom Design ja eigentlich sehr ähnlich)

1 „Gefällt mir“

Nicht unbedingt hässlich aber Mega unnötig Raichu. Weil niemand sein Pickachu entwickelt

Also ich hatte noch nie ein Pikachu im Team, aber wenn ich mir eins ins Team holen würde, dann würde ich es natürlich auch entwickeln.
Wenn ich Pokemon nie entwickeln würde, wenn ich die Vorentwicklung cooler finden würde, dann wäre wahrscheinlich über die Hälfte meiner Teams unterentwickelt. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Warum wurden in Arceus so viele komplett neue Pokémon eingeführt? Ich dachte das wäre kein Hauptspiel.

Sind ja auch alte Pokemon, die es jetzt nicht mehr gibt :upside_down_face: :melting_face:

wtf…

1 „Gefällt mir“

So hier meine Nominierung … Kickerloo

Da spielt natürlich meine Abneigung gegen Fußball eine kleine Rolle …

na ist doch besser als „n mensch in nem stein“ - hier wenigstens was interessantes zum thema hände. hätte schlimmer sein können.

Das stimmt. Aber selbst wenn wir das Design von Incineroar für sich stehen lassen, bleibt der Fact dass man in S/M seine Pokemon streicheln musste, damit sie glücklich sind.
Ich bin bis heute traumatisiert weil ich die Brustmuskeln dieses Viehs mit meinem 3DS-Stylus abrubbeln musste.
:simonugh:

1 „Gefällt mir“