Dating Thread II

Kann ich verstehen. Die ist aber lecker :donnie:

2 „Gefällt mir“

Ich weiß ja jetzt nicht ob die Likes gut finden soll. Ist das nun Mitgefühl oder eine Bestätigung, dass ich nicht fotogen bin? :sweat_smile:

Mitgefühl ^^ Ich bin auch super Unfotogen…:sob:

1 „Gefällt mir“

Dieses ganze Online-Dating Kram macht einen eigentlich nur mehr Depressiv&es tut auch echt weh zu lesen, was ihr teilweise durch gemacht habt. Wir alle wünschen uns doch einen liebevollen Partner/Partnerin der man etwas Liebe schenken kann.

7 „Gefällt mir“

Mit deinem Profilbild dürftest du doch eigentlich eine breite Masse an Leuten ansprechen. :DD

4 „Gefällt mir“

Ist bestimmt nur ein Stockfoto :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Vermutlich sogar rund um den Globus, so weit, wie sich das verbreitet hat. :smile:

1 „Gefällt mir“

Dass Buffynator ein Bild von Gunnar mit dem Namen Trant darunter hat, find ich immer wieder super :smile:

5 „Gefällt mir“

Danke, manchmal hat man wie Andreas L aus H einen hellen Moment für eine gute Idee. Einer meiner „Dating-Profilbilder sehen so aus:

5 „Gefällt mir“

Wie, keine RBTV Jacke?!

4 „Gefällt mir“

Ist das ein Denkmal? :thinking:

1 „Gefällt mir“

So hölzern ist gunnar nun auch nicht ^^

2 „Gefällt mir“

Leider Nein

Ich sag euch, warum ich dringend wieder eine Freundin brauche, damit ich mir billige Schnulzen und schlechte RomComs nicht mehr allein angucken muss. ^^

5 „Gefällt mir“

Ich würde die auch mit dir gucken. :thinking:

5 „Gefällt mir“

Ach was soll’s… wo wohnst du und wann soll ich vorbeikommen?

1 „Gefällt mir“

Ein Grund, warum ich froh bin Single zu sein :sweat_smile:

OH, ich dachte die ganze Zeit, du seist verheiratet. :ugly: Ich frage mich gerade, mit wen ich dich verwechselt habe.

1 „Gefällt mir“

Bei allen Geistern nein :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Im Münsterland. Haste morgen Abend schon was vor?^^