Bin zu paranoid, um random Leute meine Nummer zu geben.
Ob ich mich geschmeichelt fühlen würde, wüsste ich nicht, da man nie weiß, was die Intention noch sein kann. Aber ich gebe eh nicht so viel darauf, wenn Fremde, ohne mich zu kennen, so auf mich zukommen.
Kommt wirklich darauf an, habe ich mich mit der Person unterhalten und gut verstanden und wenn es nur zwischen drei Haltestelle war, klar warum nicht?
Ist die Frage nach der Nummer gut begründet und wenn es mit einem originellen Spruch ist, auch wenn vorher kein Austausch stattfand muss ich einfach das Gefühl haben warum nicht.
Das wichtige ist doch abzuwägen, ob man damit jetzt ein Jamba Sparabo unterschreibt oder sonstiger Schindluder betrieben wird.
Kam öfters vor, als ich noch nebenher mit Anfang 20 in Clubs, Bars und Diskotheken arbeitete. Da ist dann meist Alkohol im Spiel und dann gilt es eh abzuwägen, ob es dieser war, der dazu geführt hatte oder mehr dabei ist.
Hatte auch ne Freundin in ner Disco kenn gelernt, super den Abend über verstanden und dann sogar vergessen die Nummern auszutauschen.
Also 2 Tage später in dem Forum des Ladens nach ihr gesucht, sie beschrieben und gefragt ob sie irgendwer kennt. Am Ende waren wir fast ein Jahr zusammen.
Ja aber bei dir genau das meine ich eben, ihr habt euch eine gewisse Zeitspanne unterhalten (in diesem Fall einen Abend), dann hast du noch nach ihr „gesucht“. Das finde ich ist etwas völlig anderes als stumm irgendwo in der Bahn zu hocken, auf zu stehen, dann hinter der Person herlaufen und zu fragen obwohl nicht ein Wort gefallen ist. „Du kann ich deine Nummer haben? (Noch am besten der Satz als Ergänzung) Ich frage für meine Freundin.“
Aber was ist denn wenn sich beide Personen schlicht und ergreifend attraktiv finden in der Bahn?
Irgendwie fangen Beziehungen auf irgend einer Ebene ja immer mal an, ohne das man sich vorher kennt…
Mal anders herum:
Was haltet ihr von dem Konzept nicht nach der Nummer zu fragen, sondern seine eigenen zu geben und um einen Anruf zu bitten, sollte man Interesse haben.
So umgeht man Fake-Nummern und setzt den Gegenüber nicht unter Druck, wenn der doch nicht so begeistert war.
Ja gut, würde ich als männliches Wesen selber nicht machen.
In der von dir beschriebenen Situation kommt es auf meine Tagesform an, gut möglich das ich es einfach machen würde.
Geschmeichelt wäre ich auf jeden Fall.
Hatte den Fall sogar mal maximal maximiert. Waren in der Loli Bar feiern und urplötzlich steht nen echt gut aussehender Kerl vor uns, schaut meine Freundin an und fragt sie, ob er mich für diesen Abend ausleihen dürfte.
Sie ist paar Sekunden in Starre, fängt an über beide Ohren zu lachen und meint nur klar.
Da es mir noch nie passiert ist überhaupt angesprochen zu werden, ist es rein theoretisch.
Denke ich würde mich massiv geschmeichelt fühlen, wäre gleichzeitig aber auch sehr verunsichert. Ich gebe meine Nummer auch nur höchst ungerne raus. Würde mich da wohl auf mein Bauchgefühl verlassen und schauen, ob ich sie direkt „riechen“ kann
Mir persönlich würde die Frage in so Situationen helfen, wenn ich die andere Person interessant finde. Bisher war es meist so, dass ich eine totales Sinnesüberflutung hatte, wenn mich Leute ansprachen, und ich nicht klar denken oder reden konnte. Wenn man dann aber nach der Nummer fragt, kann man irgendwie normaler ins Gespräch kommen. Ob man sich gut versteht und so, das kann man ja auch dann noch sehen.
Mir als Norddeutschem liefe da ein Schauer über den Rücken und die Haare ständen mir zu berge, aber wenn es für dich schön war, gönne ich dir das sehr.
Wenn er sie dann immer noch möchte, ist das ein gutes Zeichen!
@KingBronco69
Prima. Ja so als Anti Beispiel, in der witzigen Herren Runde, nach X Bier. „Weißte noch die eine Fette, die dir die Cola über dein teures Shirt gekippt hat?“ … Muhahahahaa …
Kommen wir aber einmal zu der schönsten Sache der Welt. Hat zwar nichts mit Dating zu tun aber …
Wann war der erste Kuss und wie war es? Pleiten Pech und Pannen?
Meiner war relativ spät und ich hab für mich die Lektion gewonnen, nie wieder W W W …
Winter
Westerwald
Wodka …