Dating Thread II

Alternatives Szenario :
ich_bin_ein_brot_2798

12 „Gefällt mir“

:blush:/ :bacon:

Das sieht eher aus wie Bacon? :face_with_raised_eyebrow:

Dating Thread ≠ Flirt Thread :point_up:t3:
So packe den Schinken wieder ein…

… werde deinem Titel gerecht und frittiere ihn, bevor du ihn mit Schokolade einschmierst.

4 „Gefällt mir“

:beansad:
/\

interessant dass Ihr genau jetzt über das Thema „zu knappe Antworten“ schreibt.
Ich schreibe seit einer Woche mit einem Match und es läuft bei jeder Frage die ich stelle ungf. so ab:
Ich stelle eine Frage
Sie antwortet mit 1, 2 Wörtern + „und du/bei dir?“
Ich gehe auf die Antworten ein, schreibe wie es bei mir ist und stelle abschließend eine Gegenfrage um das Gespräch fortzuführen.
Sie schreibt „Ok“, danach kommt nichts mehr, bis ich wieder eine Frage stelle.

Ich habe Chatbots gesehen die bessere Konversationen hinbekommen. (Bin mir sicher sie ist keiner, außer die Maschinen haben uns bereits übernommen :beansweat:)

11 „Gefällt mir“

Das denke ich mir auch immer. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Und ich dachte schon das passiert nur mir. :sweat_smile: Warum kann das nicht so einfach sein wie hier? Es wird vielleicht doch mal zeot für einen Beanship Thread :grin:

2 „Gefällt mir“

Erzählt nicht nahezu jeder Erfahrungsbericht zu Tinder oder ähnlichem hier von knappem, einsilbigen Abfragen von Hobbys?
Da muss man doch weit vom Eindruck entfernt sein, sowas passierte nur einem selbst.

3 „Gefällt mir“

Also kommt endlich Bumsen, jetzt! auf den Markt? :beansmirk:

Ja aber ich glaube wenn man selbst verzweifelt ist entwickelt msn einen Tunnelblick und liest hier nur die positiven Nachrichten :sweat_smile:

Also ich habe recht häufig in der letzten Zeit gehört, dass diese Dating Apps häufig unterwandert sind von Frauen und Männern, die einfach nur ihr Ego aufpolieren wollen.
Quasi nur Likes und Interesse in Form einer Unterhaltung bekommen - mehr nicht.

Für mich klingt die Person die du beschreibst nach genau so einem Fall :thinking:

Das stimmt wohl. Der Tunnelblick, den gibts. In beide Richtungen.

1 „Gefällt mir“

Ja keine Ahnung wie so ein Thread hier ankäme. Man würde sich halt viel Smalltalk sparen weil man ja weiss worüber der andere hier schreibt. Man traut sich hier halt keinen so anzuschreiben weil man nicht weiss ob der jenige sucht. Man will sich ja auch nicht aufdrängen. Aber wenn das klar wäre wäre es viel leichter. Is nur so ne idee keine Ahnung

In seltenen Fällen habe ich das mal gerettet, indem ich meinte, dass sie gerne auch Fragen stellen darf. Häufiger wird man dann aber geghostet, was prinzipiell aber auch keinen Unterschied macht.

1 „Gefällt mir“

Naja, die letzte Umfrage hier hat ergeben, dass tatsächlich so gut wie kein weiblicher User daran interesse hätte. Bei den männlichen war das Interesse etwas höher.

Ich glaub daher nicht, dass das hier funktionieren würde.

1 „Gefällt mir“

Oh wusste nicht das es da ne Umfrage gab. Aber stimmt den geringen Frauenanteil hab ich natürlich nicht bedacht :sweat_smile:

Gab sogar zwei Umfragen. Die letzte war von @zombiebanane vor zwei Monaten etwa?!

2 „Gefällt mir“

Und dann ist ein teil davon auch noch glücklich vergeben oder kommt aus anderen Gründen nicht in frage. Da stehen die Chancen natürlich noch schlechter.

1 „Gefällt mir“

das könnte tatsächlich sein. Sie hat mich zwar nach dem Match angeschrieben, aber das würde den restlichen Verlauf erklären.

Ich habe die Frage gestellt, sie hat mich nicht geghosted, aber halt auch nur eine Frage gestellt, seit dem wieder ins alte Muster.