Dann würde ich das auch vorab besser kommunizieren. Ich verstehe es nämlich nicht, warum man dich dann dumm anmacht, wenn du das mit den followern ansprichst.
Also wenn er auf ner App schreibt wo es um Follower und Aufmerksamkeit, geht meint er es ernst und auf ner App die das Ziel hat jemanden kennenzulernen dann natürlich nicht? Klar völlig logische Schlussfolgerung von ihr
Ja, jetzt habe ich verstanden was du meinst. Ich dachte du meinst man braucht immer noch speziell FB, es ging dir aber allgemein um Social Media Plattformen oder Instant Messaging. Das man die braucht, die grade sozusagen aktuell in Mode und am beliebtesten sind…
Aye.
Da muss ich vielleicht doch weiter ausholen, wie das abgelaufen ist
Ich habe ihr einen Icebreaker auf Lovoo geschickt, sie hat geantwortet, ging ein paar mal hin und her, bis sie nicht mehr geantwortet hat. Irgendwann war auch der Chat weg (kann man löschen auf Lovoo). Ein paar Wochen später kam dann ein Like von ihr, ich konnte ihr aber auf Lovoo nicht schreiben, weil sie den Chat schon gelöscht hatte. Das hat mich neugierig gemacht, also habe ich auf Instagram nachgefragt, was da los war. Sie hat mir ziemlich deutlich klargemacht, dass das ein Versehen war und sie sich nicht an den Like erinnern kann. Damit war die Sache für mich gegessen, weshalb ich halt nachgefragt habe, ob sie damit Follower generiert. Daraufhin kamen 4 Sprachnachrichten Auf jeden Fall haben wir die ganze Zeit extrem aneinander vorbeigeredet, weil sie dachte, dass ich mich unbedingt mit ihr treffen will. Ich wollte aber eigentlich nur wissen, was Sache war und hatte keinen Bock, sie von mir zu überzeugen, nachdem sie mir ja schon gesagt hatte, dass sie kein Interesse hat. Naja, ging dann irgendwann darin über, dass sie mich mehr oder weniger beleidigt und ich mich gerechtfertigt habe Alles sehr weird…
@Illy Genau das, vor allem muss man sie matchen, ihr schreiben, geghosted werden und sich dann entschließen sie nochmal auf Instagram zu nerven. Genau der Typ Mann, den man haben will, einer der kein Nein versteht Oder man schreibt ihr einfach direkt auf Instagram, aber wüsste nicht, wo das dann von besonderem Interesse spricht.
Ich frag mich langsam auch, ob Damen, die gerne wandern/hiken/bouldern/surfen etc., einfach grundlegend alle Singles sind. Von meinen Vorschlägen haben fast alle diese Hobbys, oder reisen mit ihrem Bully durch die Weltgeschichte.
Solche Hobbys sind mir aber bei Männern auch schon aufgefallen. Immer sportlich, immer am wandern und Mountainbiken, klettern etc. da fühle ich mich immer komplett fehl denn ich gehe zwar schwimmen und im Urlaub mal wandern … Aber habe dann doch immer ganz andere Interessen
Dann müssten sich die beiden Fraktionen doch die ganze Zeit auch finden! Warum gibt es davon denn so viele verdammich
Da kommt man sich echt vor wie die letzte Kartoffel… was ich auch gut sein kann, aber eben auch nicht immer
Ich glaube langsam wir sind die Einhörner unter dem ganzen. Zumindest fühlt es sich für mich oft so an
Sieht halt besser aus, als „Nach der Arbeit, schaue ich fern und schaffe es vllt noch selbst zu kochen und nicht nur was aufzuwärmen“
Fänd ich weitaus sympathischer
Jep, die würde ich auch eher anschreiben^^
Die Angaben sind ja eventuell sogar nicht mal falsch, aber wie oft das dann gemacht wird, oder ob das letzte mal surfen im Urlaub nicht vielleicht auch schon 5 Jahre her ist, und man seitdem da eigentlich nicht mehr zu kommt wird natürlich nicht dazu geschrieben. Ist dann halt zu unsexy.
Genau das. Ich mach auch Fitness oder verreise mal gern. Meistens gammel ich aber aufm Sofa, guck irgend nen Film zum dritten mal und futter dabei Fertiggerichte. Letzteres würde ich in ner Bewerbung aber nicht vorne anstellen
Es sollte Dating Seiten für Nerds/ Gaming/ Serien/ Film Interessierte geben. Vielleicht wäre es dann einfacher/ ehrlicher
es gibt welche und die sind der letzte Rotz…
Interessanterweise hatte ich als Nerd bei Frauen mit “Nerdprofilen” die geringsten Chancen bislang.
Ja dann halt in gescheit Man kann ja mal Träumen ^^
Auch kurios, wenn ich als Frau erwähne das ich Gaming interessiert bin, werde ich entweder hart gefeiert und bekomm halber nen Heiratsantrag oder werde komisch beäugt
Na logisch! Eine Frau, die auch noch gamed?! Als nächstes magste vllt. sogar noch Anime oder so… ab da haste volles Waifu Potential erreicht