Dating Thread II

:ring::question:

2 „Gefällt mir“

Hmm ab davon, dass ich eine rechte Kalkleiste bin und einen Bauch (beides halt auch typisches Klischee) hab, halten mich die meisten auch nicht direkt für einen Nerd (es sei denn, ich hab irgendwelche Shirts in der Richtung an). Vom Aussehen kann man da nie drauf schließen und Leute, die sowas sagen, haben eine ziemlich verblendete Weltansicht.

1 „Gefällt mir“

Da musst du dir schon mehr mühe geben :grin::kissing_heart:

(Anm. der Red.: noch nie zu hören bekommen)

kommt drauf an. Ich würds eher lässig behandeln. So im Sinne von “wie hast du dir denn mich vorgestellt?” oder ähnlich. Oder “wie sieht leicht für dich ein Nerd normalerweise aus?” aber kommt auch immer drauf an, wie der Satz gesagt wird.

1 „Gefällt mir“

Immerhin kein Nein. Go for it @Spique :joy:

Direkt unerfüllbare Ansprüche stellen! :beanwat:/

(bin zu faul)

1 „Gefällt mir“

Wenn ich so eine Rarität bin darf ich das :joy: abgesehen davon bin ich keine 20 mehr, da hat man Ansprüche :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Also die Mädels mit denen ich das Thema aufgegriffen habe, haben mir auch eher vermittelt, dass Gaming als Hobby für sie eher ein großer Abturner ist. Ich glaube, da genügen auch schon weniger Stunden. Du wirst trotzdem welche finden, die das anders sehen. Ich selbst hätte auch kein Bock mehr auf ein “Pferdemädchen” (hatte mal eines). Das war mir einfach zu doll bei gleichzeitigem Desinteresse/fehlender Schnittmenge meinerseits. Das passte einfach nicht.

1 „Gefällt mir“

Ist für mich ähnlich wie Aussagen ala “hätte gar nicht gedacht, dass du dich für füge beliebige Wissenschaft xy ein interessierst so wie du aussiehst.
" Weil jemand der in deinen Augen attraktiv ist, sich nur für seine eigene Attraktivität interessieren darf oder wie oder wat?”

Da schwingt halt dieses veraltete Bild vom “ungewaschenen nicht datebaren nerd” mit, was wir längst überwunden haben sollten, finde ich.

1 „Gefällt mir“

OK ich habe gerade eine nicht representative Testrunde auf Lovoo gedreht.
44 Profile
40 ohne Text
4 mit Text
davon 3 mit typischen Floskeln
1 mit “Moin”

1 „Gefällt mir“

Sooo Midi, auch ein tolles Klischee, das du erfüllst? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Alle sind mal ne Weile ungewaschen. Wir stehen ja nicht 24/7 unter der Dusche. Muss ja auch noch Zeit zum zocken sein.

8 „Gefällt mir“

Vielleicht kann man mit der VR Brille duschen :thinking:

1 „Gefällt mir“

What a time to be alive

3 „Gefällt mir“

Wird Zeit für ne wasserdichte Switch! :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Deine Top-3-Ansprüche sind?

Wird Zeit für ne switch :broken_heart:. Badewanne hab ich schon yeah

1 „Gefällt mir“

sonst kannste in der Wanne daweil mit einem Toaster spielen :gunnar:

1 „Gefällt mir“

:laughing: darüber muss ich erstmal nachdenken, habe ich mir noch nie Gedanken zu gemacht. Frag was einfacheres :stuck_out_tongue: