Dating Thread

Ich hatte noch nie ein richtiges Date :confused:
Das hat man davon, wenn man seinen Mann in der 10. Klasse kennenlernt :smile:

18 „Gefällt mir“

Joa

Wir haben uns bei StudiVz kennengelernt und Jahre über Icq geschrieben. Irgendwie hat man sich dann aus „den Augen“ verloren. Jahre später haben wir uns auf ner Datingseite zufällig gefunden, dann zum ersten mal richtig getroffen und schon war man zusammen.
Dabei hatten wir das nicht geplant :smiley:
Man wollte sich aufn Bier treffen.

3 „Gefällt mir“

Scheidung wäre eine Möglichkeit das zu ändern. :gunnar:

War bei uns ähnlich, haben uns damals im Freenet irc-Chat kennen gelernt, uns aus den Augen verloren und ein paar Jahre später über Facebook oder so wieder Kontakt aufgenommen. Dann mal getroffen und sind jetzt seit fast 10 Jahren zusammen ^^

6 „Gefällt mir“

Was ich so bei Bekannten und Freunden mitkriege, verzichte ich glaub ich lieber auf den Stress :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Mein Problem mit Dating-Apps wie Tinder ist, dass ich ein miserabler Small-Talker bin.

ich finde es dann immer lustig und etwas auch eigenartig, wenn einige Frauen nach der ersten Nachricht direkt den Match wieder aufheben :sweat_smile:

Wenn es mal wirklich zu einem Date kommt, ist es eigentlich ganz okay, auch wenn es zu Situationen kommt, wo man einfach recht schnell bemerkt, dass null Chemie herrscht.

auch lustig bzw. befremdlich ist, wenn man sich mit der Frau trifft und dann eines der ersten Aussagen von der Frau ist, dass Sie meine Körpergröße größer vorgestellt hat :sweat_smile:
Bin nur 1,70m und das ist für einige recht klein :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich hätte dich auch für größer gehalten, warum auch immer. Bin aber auch so klein.

:donnie:

5 „Gefällt mir“

Zumindest im echten klappt das bei mir.
Aber schriftlich klappt das nicht.

Gestern Abend bin ich z.B. angeschrieben worden auf LOVOO
Hi
Und als ich es heute morgen sah war meine Antwort nur.
Hi Guten Morgen

Weil ich will ja keinen blöden Spruch schreiben.

Bei mir weder noch. :frowning_face:

Ich bin damals einfach bei meiner jetzigen Freundin eingezogen, und schwupps → ein halbes Jahr später waren wir zusammen und sind es nun seit fast 6 Jahren :supa:

3 „Gefällt mir“

Erfolg durch Penetranz :supa:

11 „Gefällt mir“

Ich habe ihr keine Wahl gelassen :cluelesseddy:

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Ich rede ja immer über das Wetter und Politik.

2 „Gefällt mir“

Der Spam Thread sagt aber etwas anderes :grin:

War das nicht der real-life-pic-thread. Zumindest immer wenn ein weibliches Wesen auftaucht :nun:

2 „Gefällt mir“

Was meinst du?

Dann frag halt, ob sie Gravity Falls kennt.

Du bist im Forum doch der Smalltalker nr 1

1 „Gefällt mir“