Dating Thread

Ist mir mehr als einmal passiert als ich lustige Podcastfolgen gehört habe und grinsen musste. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Naja, immerhin postest du das in den Dating-Thread :smile:

3 „Gefällt mir“

Dann habs nicht nur ich im ersten Moment so gelesen, danke!^^

näher an nem date war @anon16191349 seit jahren nicht.

:eddyclown:

sorry, er lag da aufm elferpunkt und jemand musste ihn reinmachen

2 „Gefällt mir“

Ich glaub für manche wäre das schon die Vorstufe zum Heiratsantrag gewesen :gunnar:

Wäre das in dem Fall dann eine Kra-Ehe? :eddyclown:

17 „Gefällt mir“

Uffffffffff……

4 „Gefällt mir“

Alter… darf ich dich dafür hauen?

2 „Gefällt mir“

Ich brauch auch positive Erlebnisse :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Darauf haben @Ninetailed oder @Giarra leider ein Patent. :nun:

Die haben das schon vor Jahren gebracht. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir gedacht, ein gutes Remake mit einer Prise Neuinterpretation kann nicht schaden. Die Arbeit der beiden hat mich sehr inspiriert! :kappa:

3 „Gefällt mir“

Nun…

ich habe seit paar Tagen mit einer Frau gechattet, die echt hübsch istbund auch ähnliche Vorlieben hatte.
ich meine wir hatten mehrere chatverläufe lang über Modern Family Folgen geredet. Und das war schon klar, dass sie Geschmack hat.

wir haben eben mehr und mehr geredet und wollten sogar planen damit wir uns treffen.
und heute sagt sie mir, dass sie nicht 20 ist sondern 16 Jahre alt…

und da habe ich ihr gesagt, dass ich mich unwohl fühle und dass es ein Problem ist, dass sie minderjährig ist und wir einen Altersunterschied von 9 Jahren haben.
das fand sie blöd aber auch verständlich.
war jetzt nicht sauer auf sie nur eben verwundert, warum sie eben nicht früher gesagt hat, dass sie 16 ist.

naja, schade. mit Modern Family hatte sie mich.

19 „Gefällt mir“

Ey man muss halt echt aufpassen. Am Ende stehste vorm Richter und sagst du wusstest von nix…

Schwein gehabt!

7 „Gefällt mir“

ja, das ist eben echt gefährlich und sowas könnte ich niemals machen.

es gibt eine Satz von einem Kumpel, was mir einfiel und was auch passt:
„auch wenn ich ein pervers Perser bin, habe ich auch meine Grenzen und Werte!“ :joy:

5 „Gefällt mir“

Naja, wenn ihr jetzt nicht mehr jeden Abend miteinander chattet, kannst du dir doch eigentlich denken, warum sie es nicht gesagt hat, oder?

Nichtsdestotrotz hast du dich richtig und anständig verhalten, das hätte garantiert nicht jeder so gemacht. Sollte sich die Gelegenheit dazu bieten, würde ich ihr das tatsächlich auch nochmal klar sagen, das was sie da macht, ist nämlich nicht ganz ungefährlich.

Und wenn es wirklich nur das Alter ist, das zwischen euch steht, mit 16 erscheinen 2-3 Jahre zwar noch sehr lang aber wenn sie 18,19 ist und dann wirklich noch Interesse hat, sind 9 Jahre Altersunterschied auch nicht die Welt.

9 „Gefällt mir“

Zumindest ist es nimmer ungesetzlich :sweat_smile:

Ist es mit Kenntnisnahme der Eltern und bei nachweisbarer Freiwilligkeit auch mit 16 nicht.

Außer, du bist ihr Lehrer, Ausbilder oder sie ist eine sonstig Schutzbefohlene.

Macht natürlich vom moralischen Aspekt her herzlich wenig aus.

hab ihr gesagt, dass da eben echt viele Typen sind auf der Plattform, die eigenartig und abgefuckt sind. das kann gefährlich enden wenn es eben ein perversling ist.

sie hat gesagt, dass sie eben auf reifere Männer steht und die Typen in seinem Alter alle wie Kleinkinder sind.
hab ihr dann gesagt, dass sie 2 jahre warten soll oder eben dann mit 18-20 jährigen chatten soll. da jetzt 4 Jahre Unterschied auch nicht so extrem sind.

wenn sie 18 wäre, wäre es sogar kein Problem. ich meine sie ist volljährig und am Ende ist sie frei mit der Entscheidung wen sie daten will.
mit 16 ist sie ja auch frei aber das ist so eine eigenartige illegale-Zone/ Grauzone :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

Schon klar. Du bist dennoch der Geschmierte, sollt iwas sein, wenn sie minderjährig ist. Sagen wirs so, ich würds niemanden raten.

Das hab ich schon so oft gehört :sweat_smile: ist schon fast ein Stereotyp für mich.

2 „Gefällt mir“