Dating Thread

Was auch Blödsinn wäre, weil es für Männer ein mindestens ebenso großer Vorteil ist. :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich meinte damit auch nur dass man bei gutem Aussehen mehr darauf achten sollte auf wen man sich einlässt sonst muss man sich nicht wundern warum der Polizist sich nicht mehr meldet.

Was denn jetzt? Entweder permanente Komfortzone und bloß keinen Zeh rausstrecken oder ein gutes, interessantes Leben? Übrigens auch Therapie ist eine lohnenswerte Unternehmung außerhalb der Komfortzone für einige.

3 „Gefällt mir“

@The_Outlaw Kundschaft :colinmcrage:

8 „Gefällt mir“

Ach Leute, jetzt lasst den Deppen doch mal ruhen - ich kenne solche Typen aus meinem Freundeskreis und auch Yazuna konnte sich schon von vornherein denken, dass es sich dabei um einen Idioten handeln würde - im Grunde sind wir doch nur neidisch, dass solche Idioten tolle Frauen abbekommen, obwohl jeder oder eher jede genau weiß, was es für Arschlöcher sind.

1 „Gefällt mir“

Falscher Thread:

17 „Gefällt mir“

Dude, ich würde die 6. Klasse vielleicht doch nochmal wiederholen.

11 „Gefällt mir“

Nö. Es täuscht dich halt temporär darüber hinweg, dass du dir im eignen Leben dann nie was aufgebaut oder erreicht hast. Weil nicht getraut, war irgendwie unangenehm, etc.

Ich bin eigentlich hauptsächliche enttäuscht das wir keine Infos über die Auswirkungen des Intimpiercings bekommen haben, nachdem uns das im Vorhinein so als Feature angepriesen wurde. Würde auch behaupten, du projizierst da etwas und ziehst da unfreiwillig den Rest der Herren hier mit rein.

12 „Gefällt mir“

Das was du schreibst ist Quatsch. Ich bin davon ausgegangen, dass man sowas nur in jüngeren Jahren denkt. Deshalb die Empfehlung.

3 „Gefällt mir“

Can confirm. Ist nicht meine Angelegenheit wer mit wem zusammen ist, auch wenn es nicht gut erscheint ist es immer noch einzig deren Entscheidung wie sie damit umgehen.

Puh. Mir gings nur darum, dass du Quatsch erzählst.

14 „Gefällt mir“

Mensch, @DoctorYoshi wollte doch nur sagen, dass Männer auch was im Kopf haben können und nicht nur in der Hose.

Chapeau! - Das hast du absolut richtig erkannt, da Man(n) hier aber grad am anderer Stelle schon zum willenlosen sexsuchenden Geißbock degradiert wurde, glaube ich einfach mal, dass die anderen Dreibeiner hier mir meine Verallgemeinerung und Projektion verzeihen. :wink:

Verdammt, auch da hast du absolut Recht! :smiley:

Tut nichts zur Sache aber in vielen Bundesländern ist die 6. Klasse im Biounterricht ausherechnet die Jahrgangsstufe, wo keinerlei Sexualerziehung stattfindet. :smiley: 4. - 5. ja, 7.-9. auch, ausgerechnet 6. nix.

1 „Gefällt mir“

Nur weil es Notgeile Typen gibt sind aber nicht alle Männer Notgeil so wie du es darstellst. Abgesehen davon dass es auch Frauen gibt die gerne viel und oft Sex haben.

9 „Gefällt mir“

Also das ist ja totaler Quatsch. Als gäbe es unterschiedliche Menschen. Was kommt als nächstes Wahlrecht für Frauen?

14 „Gefällt mir“

Also ich bin nur hier, weil ich für eine Klausur im Januar dringend lernen muss - und ich bin hier und lerne nicht, weil ich so tue, als könne ich beim Silvesterkrach ohnehin nicht lernen.
Aber auch sonst, wäre ich nicht in einer Bar und würde Frauen anquatschen. Nicht, weil ich mich für den moralisch „besseren“ Typ Mann halte, sondern, weil das mit dem ständigen Denken an Sex ab 30 ~ Mitte 30 doch deutlich besser wird.

3 „Gefällt mir“

Ok. So einer bist du also.

10 „Gefällt mir“

:expressionless:

7 „Gefällt mir“

Ist mir ziemlich egal was deine Vorlieben sind, man sollte halt nicht verallgemeinern und von sich auf andere schließen.

3 „Gefällt mir“

Kein Thema.

1 „Gefällt mir“