Dating Thread

Und am besten nur der Name. Ohne Satz ringsherum. Und dazu ein langsames, enttäuschtes Kopfschütteln mit geschlossenen Augen.

:beansweat:

3 „Gefällt mir“

Dating kann ich.

8 „Gefällt mir“

Na evtl. haben die beiden sich ja so kennen gelernt :beanwat:

Ist in dem Stuhlkreis noch ein Platz frei? :grinning:

Es gibt immer frei Plätze. Aber reden darf nur, wer das Sprechkissen hat! :beansad:

2 „Gefällt mir“

Ich verlinke das auch mal hier weil es reinpasst

Am meisten macht es mich wütend, dass bei i) kein :ok_hand: gegeben ist, mit dem man leute ärgern kann, dass sie reingeschaut haben :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Ich bin dafür, das Kissen durch einen Stein zu ersetzen :thinking:

Die Gruppe mit dem Schweigestein ist nebenan.

:zipper_mouth_face:

Nee, nebenan ist doch die Gruppe mit der Klangschale :thinking:

Drei Türen weiter. Zwischen der Gruppe “Wir malen unsere Gefühle” & dem Auskotzthread.

1 „Gefällt mir“

Vergiss die „Ich kann meinen Namen in den Schnee pinkeln“-gruppe nicht :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Hatten die sich nicht in „die ewigen Junggesellen“ umbenannt?! :thinking:

1 „Gefällt mir“

Alles Spalter :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

nee, das sind die im neuen Danke-Memes-Thread :slight_smile:

:beansweat:


Getrocknete Zaunkönglebern! Kandierte Otternasen! :bell:

3 „Gefällt mir“

Hast du auch was richtiges zu essen oder nur den Römerfraß?

3 „Gefällt mir“

your-Mom-Joke hier einfüg

2 „Gefällt mir“

Das müsste sie mit sich selbst ausmachen - ich würde es nicht wissen wollen aber ich kann mir vorstellen, dass das an ihr nagt, wenn wir weiter zusammen sind. Wenn es sie überhaupt nicht zuschaffen macht, was in dreiteufelsnamen habe ich mir da für eine gefühllose ********* an Land gezogen???

1 „Gefällt mir“

Da bin ich ja sehr froh, dass das Level bei meinen beiden besten Freunden seeehr gering ist. Sie kann zwar sehr gut das langgezogene “Schaaatz?“ mit Hundeblick, aber das war’s dann von dem, was ich mitbekomme. Ich würde niemals jemanden dahingehend direkt ansprechen und schon gar nicht beschränken wollen, aber übermäßig schmachtende Paare in meiner Gegenwart halte ich nicht lange aus. :sweat_smile: