Keine Leute dafür gefunden bisher oder nicht getraut?
Find ich cool! Unser Maximum waren bisher auch 2 Frauen, allerdings waren wir eine Runde von 8 SC, großer Fehler!!! viel zu viele Leute
Aber dann wissen die Männer ja gar nicht, wie ich so drauf bin. Wieso sollten sie sich dann für mich entscheiden (außer sie wischen halt alles nach rechts)?
Beides. Bin nicht so geeignet dafür, glaube ich
Ah, da gehts nicht um Eignung, nur darum Blödsinn zu quatschen und hie und da ein paar Würfel zu schubsen. Probiers mal aus wenn du Gelegenheit hast! Würd dich ja bei unserer Runde einladen, weiß halt allerdings nicht ob du „in Reichweite“ bist
Ich schätze 80% der Männer wischen fasst alles nach rechts.
Als langjähriger Spielleiter, sie wehren sich anfangs oft mehr dagegen als Männer, aber sind wenn es ihnen dann doch gefällt meist motivierter und die angenehmeren Spieler (außer sie machen nur mit um mit Person X anzubandeln, dann sind sie schlimmer als jeder Munchkin…)
Nach Aussehen halt. Da man potentiell nur wenige Matches bekommt, ist die Auswahl, die man nach rechts wischt auch eher größer. Es gibt so viele weibliche Profile, die richtig schlecht sind (inklusive richtig vieler Rechtschreibfehler), dass ich mir nicht vorstellen kann, dass die Probleme mit Matches haben.
@godbrakka Jetzt lies meine tolle Beschreibung für P&P und kopier sie in dein Profil…
Das ist doch bescheuert. Kein Wunder, dass es dann so selten mal klappt.
wo find ich die?
Ich glaube das nennt sich anders.
Nö Schmäh. Aber ich glaube Mädls bei PnP is nix ungewöhnliches.
Ein paar Posts weiter oben
Eine Eignung braucht man da nicht wirklich. Wir haben einfach nur Spaß und ab und zu wird ein Würfel geschmissen.
Also das mit dem anbandeln wäre mir noch nicht untergekommen. Aber witzig.
Sie wischen so viel nach rechts, da dann die Hoffnung besteht, dass es häufiger ein Match will. Beim Sex ist nicht jeder Mann sehr wählerisch, solang die Person ihm einigermaßen attraktiv erscheint.
Denn auch bei Dating apps außerhalb von Tinder suchen die meisten Leute erstmal nur nach einem Abenteuer und nicht nach Beziehungen.
Hatte schon in 2-3 Gruppen leider Frauen die nur gehofft haben dadurch Person X für sich zu interessieren. Und wenn das geschafft war oder es klar war dass es nichts wird waren sie nie mehr gesehen. In einem Fall hat sie ihm sogar verboten uns Nerds weiter zu sehen
Solche Menschen ey…
Echt jetzt? WTF.
Also das kenne ich wirklich nicht, dass Frauen nur kurz bei sowas mitmachen und dann demjenigen das verbieten.
Aber wer sich seinen Spaß verbieten lässt ist selbst Schuld.
Hab ihn seitdem nur noch einmal auf seiner Hochzeit gesehen…
Mit besagter Frau???