Ist jetzt aber auch kein Körperteil, das man an viele verschiedene Leute herzeigt
Edit: Fußfetisch ist dir ein Begriff?
Ist jetzt aber auch kein Körperteil, das man an viele verschiedene Leute herzeigt
Edit: Fußfetisch ist dir ein Begriff?
Tja, mach dir mal Gedanken
Beim männlichen Geschlechtsteil gibt es aber tatsächlich große Unterschiede!
Mache ich gar nicht. Meiner ist der einzige schöne Penis auf der Welt.
Dann ist da irgendwo trotzdem ein Problem
All seine Dates waren stumm?
Das hatte einen Grund
Welchen? Weil ne Durtwasserfrau das behauptet machts das noch lang nicht zum Gesetz
Das war jetzt nicht nur auf mich bezogen. Ich hatte außerdem noch nicht viele Partnerinnen. Daher bin ich jetzt kein gutes Beispiel. Aber ich denke die Wenigsten von euch (eventuell sogar gar keiner) haben schon von Frauen gehört, dass der Penis generell hübsch anzusehen ist. Ich habe schon von einigen Frauen zu hören bekommen, dass sie den Penis generell hässlich finden. Und das als heterosexuelle Frau.
Ich find Penisse nicht immer hässlich. So.
Mach dich doch mal etwas hübsch!
Etwas Gliedschatten und Rouge auf den Hoden. Dann klappts auch mit den Frauen!
Möb. Falsch.
Da geht’s glaub ich um die Knickers oder wie die heißen, bzw. Strapse usw.
Kenne sonst kaum Bekleidung die die Knie verdecken u Oberschenkel frei lassen.
Außer Knieschoner. Aber das sieht dann nicht mehr sexy aus.
Kann ich mir, ehrlich gesagt, nicht vorstellen. Habe mich ja immer gefragt, was für Leute tatsächlich auf die Idee kommen, anderen Leuten Fotos von ihren Geschlechtsteilen zu schicken. Wenn die gängige Meinung da aber “manche finden das bestimmt schön” ist, hätte sich zumindest diese Frage für mich geklärt.
+1
Ich hätte dies nur gemacht, wenn das so ein Sexting mit meiner Partnerin/Frau wäre.
Ansonsten verstehe ich auch nicht wie man drauf kommt.
+1
Also ich bin da ganz bei dir. Ich find Pimmel nicht sonderlich schick.
Ich geh bei solchen Fragen nach nem einfachen Motto: Jeder hat nen Fetisch und solang alle einverstanden sind und keine Kinder oder Tiere involviert sind, ists mir egal was wer wo wie aufführt