Dating Thread

Vllt will man auch nicht mit einer Person zusammen sein, die den Ironman nicht kennt :man_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Richtig, Jan Frodeno sollte man schon kennen.

1 „Gefällt mir“

Mir ist Batman lieber :eddyclown:

Mein erstes Mal hätte im dunklen Wald sein können… aber nicht von mir aus, sondern einer erwachsenen Frau, die meinen Alkrausch und die aufkommende Depri-stimmung ausnutzen wollte… sie lief neben mir her, um mir gut zuzureden… dann plötzlich kamen immer mehr Anspielungen, ob ich nicht auch die Vögel weiter hinten höre und ob wir abseits vom Weg nach diesen mal schauen wollen… naja… ich checkte es rechtzeitig… suchte Distanz und wollte dann zurück zur Feier… sie akzeptierte es…

Dieser Vorfall war jetzt nicht Grund dazu, dass es noch ca. 3 Jahre dauerte bis zum 1.Mal… aber er war nicht gerad die schönste Art von fast 1.Mal in diesem speziellem Fall :man_shrugging:

Edit:
Mein Onkel meinte hinterher, dass diese Frau das oft auf Feiern machen würde soweit er weiß :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Gut, das verstehe ich voll und ganz! Muss von beiden Seiten gewollt sein!

1 „Gefällt mir“

Korrekt. :+1:

Aber ansonsten hätte ich keinerlei Angst vorm Wald… und wenn ne Lichtung kommt… dann Sternenhimmel :heart_eyes:

Das ist was schönes! Dadurch dass meiner Familie ein kleines Waldstück gehört, bin ich oft drin gewesen und hab daher keine Angst davor

1 „Gefällt mir“

Ich war letzten Sonntag mit nem Typ auf einem Date, obwohl ich dieses Jahr eigentlich nicht mehr daten wollte. Er schlug vor Schlittschuhlaufen zu gehen, was mir sehr gefallen hatte. Nur hatte er mir leider überhaupt nicht gefallen. Weder vom Aussehen noch vom Charakter her. Inzwischen reagier ich mit Trauer auf so eine Erkenntnis und ich kann die Unternehmung dann nicht mehr genießen. Deshalb brach ich das Treffen nach einer Stunde ab. Er fuhr dann ohne mich weiter und ich schlenderte über den Winterdom. :sweat_smile:

Im Wald würde ich dauernd an Zecken denken, die sicher angezogen werden. :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Ich würde an Spinnen denken :scream: urgh

Dann schränkt schonmal die Leute ein, die möglicherweise APod hören ^^

aber ging es nicht ursprünglich eigentlich ums ausziehen?

:eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Und @anon49753609
Dann müsst irs halt im Winter machen :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Wie hast du ihm den Abbruch verklickert?

Mit einem kleinen Lied!

4 „Gefällt mir“

Du bist ja sehr galant :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich bin bekannt für meine Erfahrungen im Datingbereich! Ein richtiger Charmeur!

4 „Gefällt mir“

Giacomo Casanova wäre stolz auf dich :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich hab ihm gesagt, dass es mit uns nichts wird. Ich jemanden brauche der dominanter, selbstgewusster ist und als Beispiel nannte ich dann Polizisten und Türsteher. :laughing: Mir ist so schnell nichts besseres eingefallen. :sweat_smile: Allgemein finde ich es super, wenn ein Mann eine positive Ausstrahlung hat. Später hat er mich angeschrieben und gab selber ganz viele Gründe an, weshalb er nicht gut genug war, was mich traurig gemacht hat. Ich hab ihm versucht mitzugeben, dass er schon in Ordnung ist und er genauso wie ich einfach nur die richtige Person finden müssen.

Ich glaub, der Typ braucht eine Frau, die ihn aufpeppelt, so wie du das erzählst. Aber ich denk, du hast das schon gut gemacht so!