Dating Thread

Iwann ist “verrückt” das neue “normal”

1 „Gefällt mir“

Irgendwo ist doch eh jeder verrückt und hat seinen Tick :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Hinsichtlich einiger Leute auf Social Media und Impfgegner Eltern usw, ist das bereits so.

Stimmt, hast Recht! Manches verrücktes ist aber auch einfach “anders” und das andere ist kurz gesagt dumm

1 „Gefällt mir“

Och, wieso?

Habt ihr dating vorsätze fürs neue jahr? Wollt ihr irgendetwas anders machen? Offensiver flirten? Die partnersuche erstmal aufs eis legen? Zum jahreswechsel verkuppelt werden? Wird 2020 gefühlt euer jahr? :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Da ich mir generell keine Jahresvorsätze mache, mach ich mir auch diesbezüglich keine. Ich geh mal ganz entspannt ans Jahr heran und schau, wem ich begegnen werde.

3 „Gefällt mir“

Alles bleibt wies ist ^^

3 „Gefällt mir“

Ich habe das Gefühl 2020 wird mein Jahr…
2019 endet und 2020 startet nämlich mit meiner Traumfrau :heart:

4 „Gefällt mir“

Schon gefunden?

Nicht wirklich. Aktiv suchen und verkuppeln lassen sind meist sowieso Zeitverschwendung. Wenn sich was ergibt, yay wenn nicht :woman_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Ja :heart:

1 „Gefällt mir“

Weiß sie das auch schon :eddyclown: mach nur nen Schmäh :rofl:

2 „Gefällt mir“

Aber vll hast du ja vor dieses silvester in größerer runde zu feiern und eventuell eine nette krähendame (oder spatz, taube, was immer du magst) kennenzulernen :slightly_smiling_face:

Falls ja, bitte berichten - ich mag eure schönen dating geschichten :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Ich mag Silvester nicht und größere Menschenmengen noch weniger. Außerdem lass ich meine Katzen bei dem krach nicht allein. :slight_smile:

Aber sollte sich wider erwarten was ergeben sag ich natürlich bescheid. :relaxed:

4 „Gefällt mir“

Sicher eine schöne Amsel!

6 „Gefällt mir“

Ja :sweat_smile:
Ich kanns selbst kaum glauben :smiley:

3 „Gefällt mir“

Weiß nicht, ob dus hier geschrieben hast (kann mir leider nicht alle lieben Stories merken^^), aber wo hast du sie kennengelernt?

3 „Gefällt mir“

Ich will meinen Level an Dates dieses Jahr halten. Null.

1 „Gefällt mir“