Dating Thread

Ich mich auch seit 32 Jahren. Ich habe schlechte Neuigkeiten für dich. :gunnar:

Ne Woche hältst noch durch :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“
  1. War es denn, wenn ich fragen darf, eine einvernehmliche Trennung? Und habt ihr chancen euch eventuell in 2-3 Jahren nochmals über den Weg zu laufen, vll mit anderen plänen und zukunftsaussichten? :confused:
    2.pfirsich-banane? Really? Das schmeckt?

Haha so meine ich das nicht :smiley:

Meinst du etwa, wir hören dieses Jahr noch eine fantastische Silvesterstory von jemandem?
Wir werden sehen :face_with_hand_over_mouth:

6 „Gefällt mir“

Vorher noch ne Weihnachtsstory mit ganz vielen Mistelzweigen :point_up::grin:

3 „Gefällt mir“

Ich würde gerne so etwas lesen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich alte romantikbanane hoffe auf sowas :smiling_face_with_three_hearts:. So vollkommen unerwartet. Allerdings sollte derjenige das nicht mehr dieses jahr posten, derjenige sollte sich lieber dann um die bekanntschaft kümmern :slightly_smiling_face:

8 „Gefällt mir“
  1. Die erste Initiative ging zunächst von ihr aus, aber es war dann eine übereinstimmende Entscheidung. Und ein leichtes Rumoren hatte ich auch schon in mir, aber wir hatten noch Urlaub geplant und ich wollte eigentlich stark in der Uni voran kommen, da hatte ich mir so eine Art Frist bis Jahres Ende gesetzt und wollte dann nochmal schauen wo wir dann stehen und wie sich das alles darstellt. Im Alltag an sich lief nach wie vor alles super. Das war nicht das Problem. Da wir uns seit Schulzeiten kennen und einen gemeinsamen Freundeskreis haben, der noch eine recht verschworene Bande ist, haben wir alleine darüber noch Kontakt und läuft man sich auch schonmal über den Weg. Nochmalige Chance ist trotzdem sehr unwahrscheinlich. Ich bin zu weit zurück was eine persönliche Entwicklung und Identität angeht. Und mental (auf mich selbst bezogen) oft instabil, womit sie nicht immer so gut zurecht kommt. Was absolut nachvollziehbar ist. Soweit ich es bis heute sagen kann und mich einschätze (man soll niemals nie sagen, aber ab einem gewissen Alter spielen diese Themen dann schon auch langsam eine Rolle und man muss sich ansatzweise entscheiden) will ich auch keine Kinder haben und sie aber auf jeden Fall schon. Also damit ist die Sache dann eigentlich durch.

  2. Keine Ahnung, noch nie probiert. Da ich ein Sprach und Wortliebhaber bin, denke ich mir eigentlich nur irgendwelche Sachen aus, die ich anstatt Tee schreiben kann :smile: Muss man nicht verstehen, ich bin halt so ^^

4 „Gefällt mir“

Ich hab auch eine :eddyclown:

8 „Gefällt mir“

Und damit hätten wir auch deinen Schaden gefunden (das Wörter erfinden) :stuck_out_tongue_winking_eye: welcome to the crasy ones

1 „Gefällt mir“

Mit der Einstellung wird das nie was. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Okay, das klingt auf jeden Fall sehr reflektiert und wenn ihr beide das Gefühl hattet, dass es der richtige Schritt ist, dann ist es auf jedenfall die ehrlichere, reifere entscheidung es zu beenden. Auch wenn es weh tut. Ich weiß nicht wie alt du bist, aber ich gehe mal davon aus, dass du noch jung genug bist um dich zu entwickeln und dich selbst ein stückchen mehr zu finden. Mache dir da keinen stress, jeder geht sein eigenes tempo und vll ist es sogar gut, dass du nun zeit hast dich und deine bedürfnisse richtig kennenlernen.

5 „Gefällt mir“

Davon gehe ich auch aus, von einer person, die kurzzeitig sogar einen „gamsis bumstreff“-thread hatte :smirk::grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Na ja, gut aussehn tust du ja. Wenn dann noch die Einstellung und die Frau passt… :smiley: Ich drück euch die Daumen, dass es was wird!

7 „Gefällt mir“

Halt stop, den hab ich nicht eröffnet :point_up:

1 „Gefällt mir“

Ohh… vielen Dank :blush:

3 „Gefällt mir“

Absolut richtig. Tut weh und ich würde lügen, wenn ich sage würde, dass ich das bereits zu 100% überwunden hätte (is ca. 7 Monate her). Aber „leider“ ist es wohl die richtige Entscheidung. Letzten Endes lag da auch dann doch an ein paar Stellen Konfliktpotenzial in der Luft, der wohl nur noch nicht zum tragen kam, weil es dann rechtzeitig vorher beendet wurde.

Bin 28. Entwickeln kann und sollte man sich immer, im jeden Alter :wink: Und das mit dem Tempo stimmt auch. Ich bin insgesamt da eher einer von der langsamen Sorte. Sie eher nicht.

3 „Gefällt mir“

Je nach länge der beziehung ist 7 monate nicht so viel. Und es braucht einfach zeit bis wunden heilen. Aber was will man machen? Und du scheinst ja nen weg gefunden zu haben deine Situation zu verarbeiten. :slightly_smiling_face: Und ich hab mich auch ziemlich stark mit 28/29 entwickelt. Wie gesagt, jeder hat sein tempo aber jeder schritt in die richtige richtung ist doch schön :blush: ich drück dir die daumen dass du weiterkommst!

4 „Gefällt mir“

Nope. Keine Vorsätze, ich genieße 2020 einfach, werde weiter an mir selber arbeiten also mehr Sport machen, Abnehmen etc aber einfach damit ich mich zu 1000 Prozent wohlfühlen werde.

Unwahrscheinlich das eine Silvester Geschichte bei mir passiert, außer der Kerl wird per Drohne vor die Haustüre meiner Eltern abgesetzt. Dann hab ich nüschts gesagt :smiley: Aber das ist auch vollkommen in Ordnung.

2019 war Dating mäßig wieder ein paar Erfahrungen zum Thema „Was ich nicht haben will“, was vollkommen in Ordnung ist. Wünsche aber jedem sein persönliches Happy End zu finden, egal wie das aussieht. (Ob die Person von sich aus alleine bleibt damit glücklich ist oder aber alle anderen Möglichkeiten)

3 „Gefällt mir“