Dating Thread

Reicher zukünftiger Erbe? Oder putzt du Zuhause die Bude … Das solltest du noch ergänzen :wink:

Perfect Patrick, soso.

Werde wohl auch nächstes Jahr die Dreiecksbeziehung mit Jill und ihrer Schwester weiterführen. Läuft zwar nicht immer reibungslos, aber das macht es ja gerade interessant.

Ist das ein Witz den ich nicht verstehe?

1 „Gefällt mir“

Falls du eine findest und sie eine Freundin hat die genau das selbe sucht, sag Bescheid. :kappa:
Aber ich will nicht rausgehen, schick sie direkt rum.

1 „Gefällt mir“

Es gibt kaum eine Grenze, die er da nicht überschreitet. Absolut gefährlich der Film. Könnte mich da ewig aufregen.

4 „Gefällt mir“

Da haben sich doch zwei gefunden.

Er heißt Perfect Patrick, das setzt mich sehr unter Druck.

ich glaube jill ist ein synonym für die rechte hand, im memeZ biz

1 „Gefällt mir“

Da muss man aber schon tief im DeepDarkIllegalNet sein um den zu raffen.

nee, 9gag oder diese komischen lustige bilder seiten reichen eigentlich schon

Hab ich auch noch nie als Kosename für die Hand gehört :thinking:
Bin allerdings auch schon lang nicht mehr auf 9gag aktiv. Hat sich komisch entwickelt :beansad:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube der Grund für den Namen ist, dass eine ausgestreckte Hand genau diese Buchstabenkombination ergibt. Daumen und Zeigefinger bilden das “J”, der Mittelfinger ist ein “I” und Ring- und kleiner Finger sind zwei kleine “L”. Kann mich auch irren, aber das wäre zumindest clever.

2 „Gefällt mir“

In einem Jahr, in dem Cyberpunk 2077 erscheint!? Als ob ab April noch irgendjemand Zeit für sowas hat!! :cluelesseddy:

8 „Gefällt mir“

Gibt’s da vllt nen Multiplayer? :grinning::grinning:

Gibt es, aber zumindest ich will eigentlich nur die Kampagne spielen. XD

This!

1 „Gefällt mir“

Aber vllt findest du da deine Traumfrau!

Allein die wird Jahre dauern. Keine Zeit für Dates.

Jetzt gebe ich auch mal wieder meinen Senf dazu.
Dieses Jahr war Dating Technisch nicht so erfolgreich, wobei es kein Wunder ist, so richtig bin ich noch nicht über die letzte Beziehung hin weg. Mir graut es vor dem kommenden Jahr, denn wohl fühle ich mich nicht alleine. Bin halt ein Gesellschaftstier. Wobei ich es unglaublich anstrengend finde mich auf neue Menschen einzulassen xD aber im Schneckenhaus verkriechen ist ja auch keine Lösung :laughing: Also mal kucken was da kommt. ^^

2 „Gefällt mir“