Dating Thread

Ich hatte mich ja gefragt, wies sich anfühlen wird, wenn ich ihn wieder küssen werde.

Ich habe rein gar nichts mehr gefühlt, dabei hatte er mein herz schneller schlagen lassen. Wie von 100 auf Null. Ich bin ein bisschen überrascht. Aber wundern tuts mich dann doch nicht bei dem Verhalten, was dann ja auch gut für mich ist. :open_mouth: Irgendwie trotzdem Schade. Was solls. :thinking:

Und ich frag mich permanent wie oft du noch genau die falsche Entscheidung treffen willst :man_shrugging:

Wie scheiße muss dich ein Mann eigentlich behandeln, dass dein Verstand aus der Schenkelregion nach oben wandert?

Du hast einmal mit ihm gevögelt. Wieso sollte dein Herz da wie wild schlagen?

5 „Gefällt mir“

Nichts ist es wert, kein Event, kein Mood, kein Mensch, sich selbst in so eine Abwärtsspirale der Traurigkeit zu begeben, in der es einem genau genommen ziemlich egal ist, was mit einem passiert

Halt durch, es wird auch wieder besser! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Leute es geht mir gut. Ich find es ist zeitverschwendung auf den richtigen zu warten. Ich bin neugierig. Ich lebe einfach, mach einfach. Ich bereue sehr wenige Entscheidungen, die ich im Leben getroffen habe. Keine Sorge. :blush:

Ich bin auch nicht traurig. Jetzt gerade ist mir langweilig und würd gern kuscheln.:thinking: Ich warte auf ne Freundin, dann gehts später los und hab Spaß. :slight_smile: vielleicht find ich ja wen zum kuscheln. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Mal paar Fragen:

  • Ihr wart doch offensichtlich betrunken, als ihr die Briefe an euch selbst geschrieben habt?

  • Wäre es nicht spannender einen Brief an sein 5 oder 10 Jahre älteres Ich zu schreiben? 1 Jahr ist doch irgendwie langweilig. :smiley: Ansonsten find ich die Idee gut!

  • Wieso teilst du sowas doch recht intimes im Internet? Vor allem weil es darin ja auch um andere Personen geht.

  • Was willst du eigentlich wirklich? Ich werde aus deinen ganzen Beiträgen nicht schlau!

Zu guter letzt find ich es scheiße wie du über andere her ziehst. „Der Bulle hats verdient wenn er sich angesteckt hat“ → gehts noch?

9 „Gefällt mir“

Feel ya, sis!

1 „Gefällt mir“

Vielleicht ist genau das das Problem? :man_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Bereuen muss man nichts, aber drüber nachdenken und reflektieren, ob das auch gute Entscheidungen waren - das wäre was.

11 „Gefällt mir“

Oder man macht die Cantina Band.

Man begeht den selben Fehler nochmal!

Oder man verurteilt keinen und lässt jeden machen, was er will

6 „Gefällt mir“

Ich wünsch dir einen, der dich um Mitternacht küsst und dich mit dem Taxi nach Hause bringt. Zuhause angekommen zieht er dich dann sofort aus, legt dich ins Bett und … macht dir ne heiße Suppe, einen Kakao und ne Wärmflasche. Dann legt er dir das Notebook mit Netflix auf Bauch und Decke, wäscht noch schnell vorher ab und wenn er merkt, dass du eingeschlafen bist, legt er seine Telefonnummer auf den Tisch und geht nachhause. :wink:

4 „Gefällt mir“

Puh, wie kitschig! :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Kann er danach zu mir kommen? Hätte hier noch etwas Haushalt zu machen und gegen eine heiße Suppe auch nichts einzuwenden.

10 „Gefällt mir“

Vllt ist er ja sowas wie der Weihnachtsmann. Bringt zu Silvester alle Betrunkenen nach Hause , macht ihn Suppe und räumt auf :kappa:
Müssen nur überlegen welche Softdrinkfirma ihn sponsort.

3 „Gefällt mir“

Der heilige Erasco? :smiley:
Zwar keine Softdrinkfirma…aber würde zu Suppe passen!

Vl von Puschkin Vodka gesponsort :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich würde den Leuten lieber ein ruhiges entspanntes leben wünschen als sich konstant auf die Achterbahn zu begeben.

Das ist auch ein denkbar schlechtes mindset was man da an den Tag legt.

Auch ohne Aussehen findet man Leute, das heißt nicht dass man mit die richtigen findet.

15 „Gefällt mir“

Ja, der Gedanke daran, dass ich an meinem Sterbebett an all meine „aufregenden“ Fehler und „spannenden“ Probleme im Leben zurückdenke, lässt mich ruhig schlafen. :kappa:

14 „Gefällt mir“

Was auch Blödsinn wäre, weil es für Männer ein mindestens ebenso großer Vorteil ist. :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich meinte damit auch nur dass man bei gutem Aussehen mehr darauf achten sollte auf wen man sich einlässt sonst muss man sich nicht wundern warum der Polizist sich nicht mehr meldet.