Dating Thread

Hab ich langsam echt das Gefühl :smile: Normalerweise werde ich auf der Straße meistens in Ruhe gelassen

Aber das macht ja gar keinen Sinn :joy:
Gehen wir mal davon aus, ich schreibe das hier nicht eindeutig, definiere es für mich im Stillen und bin da wirklich bei Hass. Wie zur Hölle will das jemand wissen?

Natürlich keine physische, aber zumindest ner verbalen :smiley:

Wobei die Beispiele hier im Thread auch durchaus ne physische verdienen würden

1 „Gefällt mir“

Und ich sitz in Unterhose vorm PC. Warum spricht mich hier niemand an? :sadsimon:

11 „Gefällt mir“

Warte bis der Maler gleich wieder da ist :gunnar:

15 „Gefällt mir“

Guten Morgen Hübscher, mein Name ist Ricardo. Wie geht es dir so? Wollen wir gemeinsam unseren PC-Muskeln trainieren?

1 „Gefällt mir“

Du hast meine Aufmerksamkeit.

Weg mit der Unterhose, ist doch klar!

1 „Gefällt mir“

Glücklicher. Meine Chefs erwarten leider mehr Stoff am Körper, wenn wir uns ins Taxi setzen. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich hab einen Lederstuhl. Nein danke!

:eyes:

Muss scheiße sein attraktiv zu sein :sweat_smile:

8 „Gefällt mir“

Nein, es geht nicht darum, dass ich nicht mit fremden Menschen kommunizieren möchte.

Es geht schlicht und ergreifend darum, dass die offene Straße mMn ein kack Ort dafür ist, da der Kontext dort nicht der richtige ist.
Daher reagiert man genervt, insbesondere wenn einem sowas häufiger passiert.

Im Club / der Kneipe / dem Swingerclub / der WG-Party / dem Geburtstag / der Feier oder was auch immer, komme ich gern mit anderen Leuten ins Gespräch.

Wobei ich auch nicht flirten will / muss zur Zeit. Aber selbst auf solchen Events verdient jeder eine Schelle, der ein nein nicht akzeptiert.

Es ist nunmal dein Risiko wenn du random Leute ansprichst, da kannst du nicht erwarten, dass alle das geil finden und nett reagieren weil „ich könnte den armen Bub ja verschrecken, und dann traut er sich nie mehr eine wild fremde Frau auf der Straße anzusprechen“

Schockschwerenot :shocked_rikon:

Ist doch nicht mein Problem. Wenn ich pissig drauf bin, kein Bock drauf hab angequtscht zu werden, und er irgendwer nötigt mich dennoch dazu meine Kopfhöhrer ausm Ohr zu nehmen: Nicht mein Problem.

Und was haben diese beiden Situationen mit assozialen Flirtversuchen auf der Straße zu tun? Es geht hier nicht darum, mit gutem Grund (z.B. Team vs Team beim Fussballspielen im Park) auf Leute zuzugehen, sondern darum, dass es ganz offensichtlich für einige ne super Dating-Empfehlung zu sein scheint, Frauen die sie hübsch finden einfach vollzulabern.

Kann man ja so machen, aber dann soll man doch bitte auch mit der (verbalen) Schelle Leben die im Zweifel kommt und nicht noch rumjammern, dass diese Zurückweisungen ja so arg gemein sind :man_shrugging:

Nö, die Chance haben sie weiterhin. Sie sollen halt einfach nicht erwarten, dass sie dafür gefeiert werden, sondern auch mal grob auf den Sack bekommen (verbal!). Da seh ich überhaupt kein „schutzbedürfniss“ damit irgendjemand nicht seinen Mut verliert.

4 „Gefällt mir“

:rage:

Ich glaube, dass das mit dem Aussehen gar nicht so viel zu tun hat. Solche Leute probieren es halt bei jeder.

4 „Gefällt mir“

Ich glaube schon, evtl. begünstigt durch das Wetter und evtl. “leichtere” Kleidung fühlen sich solche Leute dann berufen solche Sprüche abzulassen.

Wobei ich selbst als Mann, hätte ich diese Situation mitbekommen, spätestens beim antippen deines Oberschenkels sehr ungute Gefühle bekommen hätte. Bin fast erstaunt, dass du offenbar recht ruhig geblieben bist.

1 „Gefällt mir“

Ich kann mir vorstellen, dass es bei den beiden heute tatsächlich daran lag. Aber es hat gefühlte 100°C, da kann ich doch wohl nackt rumlaufen :beanwat:

8 „Gefällt mir“

Klar das hier ist ein freies Land :v:

3 „Gefällt mir“

Ciao Baby :flushed:

:running_man:

6 „Gefällt mir“

Ich finde, es sind dann aber auch zwei unterschiedlich zu bewertende Szenarien, ob die eine Person partout nicht reden möchte und ein Gespräch aufgezwängt bekommt oder ob sich beide nach dem ersten Blickkontakt oder “Hallo” schon sympathisch sind und sich dann einfach ein Gespräch entwickelt.
Das Beispiel von @tristanotto ist natürlich völlig daneben und ein absolutes Negativbeispiel. Mal abgesehen davon, dass morgens mit Kaffee auf dem Weg zur Arbeit schon einleuchtend schlechte Umstände sein sollten, hat er dreimal das auch völlig eindeutige nonverbale Signal des Kopfhörer wieder aufsetzten ignoriert und sie nicht aus dem Gespräch gelassen, als sie es wollte.

Aber es gibt ja auch durchaus positivere Szenarien, wenn man gemütlich durch die Stadt bummelt oder im Zug nicht zur Arbeit pendelt, sondern einen Ausflug macht. Normal sollte man ja immer den Gegenüber einschätzen können, ob er überhaupt an einem Gespräch oder der Kontaktaufnahme interessiert ist oder sich unwohl oder wohl fühlt. Wenn einem jemand sympathisch ist und man auch schnell das Gefühl kriegt, dass man selbst der Person sympathisch ist, finde ich Anspreche völlig in Ordnung.
Dafür steht ja @Krautbrotbaer Positivbeispiel, wie so ein Ansprechen auch verlaufen kann.

4 „Gefällt mir“

Zählt dein Profilbild dazu? :beansweat:

Ciao Baby.

Wobei ciao ja als hallo oder tschüss gelten kann. Virlleicht wollte er sagen “hallo ich will ein Baby mit dir”

1 „Gefällt mir“