Dating Thread

Kein Ding :slight_smile:

35 „Gefällt mir“

Dieses „Liebe auf den ersten Blick Märchen, a la ich würde sofort für diesen Menschen sterben“ ist doch so ein Hollywood-Quark.
Solange du dich zu ihr so hingezogen fühlst, wie du es beschreibst kann die Liebe wachsen.
Es gibt bestimmt Menschen, bei denen es wie der Blitz einschlägt, aber das ist ja kein Muss.
Ständig an sie denken, immer bei ihr sein wollen und so weiter klingt schon sehr nach verliebt sein. :smiling_face_with_three_hearts:
Freue mich für dich! Öh, oder für euch! Falls sie das liest :crazy_face:

9 „Gefällt mir“

Es sieht halt absolut grausig aus :smiley:

Das ist nichts gegen meinen Freund.

Der dachte bei unserem ersten (freundschaftlichen) Treffen ernsthaft, dass ich unter meinen Augen dunkle Schminke aufgetragen hab. :sweat_smile:

Ich war ungeschminkt. Das waren meine Augenringe. :ugly:

25 „Gefällt mir“

hm, aber hätte jetzt eher gedacht dass es eher an den wimpern an für sich liegt und nicht an der wimperntusche

:rofl:

Das könnte ich sein, mir wollte eine Kollegin ganz am Anfang ganz schwesterlich helfen, meine Wimperntusche wäre verschmiert. Es war ihr unangenehmer als mir, als ich sagte, das ich keine trage.

Lustig ist auch, das es in Korea ja wirklich aktuell Trend ist.

2 „Gefällt mir“

Ne ne die Wimpern sind voll ok, nur furchtbar getuscht. Ohne würde es sicher besser aussehen (oder eben richtig gemacht ^^)

2 „Gefällt mir“

Mir fällt sowas ab und zu auf, sehr zum Leidtragen von Freunden von Freundinnen, denen die Veränderung nicht aufgefallen ist :sweat_smile:

Sowas fällt uns teils nicht mal bei der eigenen Freundin auf :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß. Er sagt zumindest dazu auch dass ich für ihn immer schön bin.

2 „Gefällt mir“

Das ist so süß, dass man beinahe Diabetes kriegt :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Davon bekommst du schon Diabetes? O_o

Ist doch süß

Aber nicht so süß, bzw ist sowas doch normal. :thinking:

Liegt bei ihm in der Familie.

1 „Gefällt mir“

Wat?

Diabetes.

Die letzte in meiner Familie mit Diabetes war meine Uroma. Sonst gabs da niemanden, meines Wissens nach.

Danke. Dann hab ich wohl die falsche Krankheitsgeschichte in meiner “War nur ein schlechter Witz” Akte gehabt. Kommt vor.

9 „Gefällt mir“

Dann darfst du niemals hören, wie mein Freund und ich miteinander umgehen :smile: Wir sind sehr sehr kitschig, aber ich liebe das :smiling_face_with_three_hearts:

8 „Gefällt mir“