Vl mal iwann
Wenn du alt und grumpy und kein Bock mehr auf Kinder hast
Zum Beispiel und mit etwas Glück um beim Thema zu bleiben mit ner hübschen Dame Hand in Hand sich alles ansehen
Gerade im Döner, ich bestelle eine Pizza, eine Frau geht an mir vorbei zum Tresen. Dann höre ich aus dem Hintergrund: “Du hast ja große Möpse.”
Hättest ja fragen können warum er sie so bloß stellt, aber ey ein Meme ist auch cool
Klar, ich pöbel in einer vollen Imbisskneipe einen Typen am Tresen an.
Abgesehen davon schien die Frau zu der Gruppe zu gehören und damit umgehen zu können.
Ich bin durchaus für lebensgefährliche Unterfangen zu haben, aber in einem versifften Imbiss muss ich nicht unbedingt ausröcheln.
Ach wieso, ich hätt dich schon so für einen gehalten
Nicht mein Klientel.
Um diesen thread nicht in Vergessenheit geraten zu lassen: Habt ihr eigentlich eine lieblings dating Geschichte hier im thread? (Ich bin immer noch grosser Fan von @baukran s strassenbahn sympathisch find Geschichte ^^ Das wäre so was richtig schönes fürs Herz gewesen, wenn das weitergegangen wäre). Habt ihr gefühlt hier schon was gelernt? Also zb Tipps vom Geschlecht oder durch Meinungen euren Standpunkt verändert? Ich Fieber immer mit, wenn hier jemand seine Geschichte teilt.
Was ist für euch der beste Ort für ein erstes Date?
Ich kann die Geschichten und User hier leider nicht so ganz auseinanderhalten. Aber es gab schon einige schöne und interessante Geschichten.
Ich hab allgemein gelernt, nicht zu früh Leuten vom Interesse an jemandem zu erzählen, weil das Pushen von Freunden bei mir gerne Druck verursacht, sodass die Gefühle dann eher weggehen können oder ich Schlafprobleme hab. Und dass halt allgemein nicht so was draus wird.
Auch ist es nicht gut, Leuten zu schreiben, man traut sich nicht, die Person anzusprechen, weil man dann selbst zu sehr in dieser Position denkt. Einfach alles lieber nicht zu sehr tot beschreiben und drüber sich den Kopf zerdenken, sondern einfach mehr machen.
Ich hatte zwar nie wirklich klassische Dates, aber zusammen ins Kino zu gehen, lief immer am besten, gerade wenn man schüchtern ist und sich nicht gut kennt. Man verbringt Zeit miteinander, braucht nicht viel reden (hat nach dem Film ein Gesprächsthema), sieht direkt wie der Humor von jemanden ist und man ist nah beieinander.
Mir gehts wie dir, ich fand auch die baukran-Story supersüß, sind aber auch genug andere Geschichten, die voll lieb sind. Ich hab schon das Gefühl hier viel gelernt zu haben, auch weil ich sonst eigentlich kaum über dieses Thema mit meinen FreundInnen rede und auch weil sich hier doch sehr unterschiedliche Erfahrungen sammeln, die klarerweise zu anderen Meinungen führen.
Für mich ist am besten ein kleines gemütliches Lokal, wo man gemütlich nen Kaffee o.ä. trinken kann. Außerhalb sollt in der Nähe was zum Spazieren sein (ein Park z.B.), dass wenn man des Konsumieren überdrüssig ist, das Date nicht beenden muss, sondern noch spazieren gehen kann. Hab iwie die Erfahrung gemacht, dass man sich beim Spazieren sehr gut kennenlernen kann.
Ich hatte mal ein creepy Dateund wir mussten danach in die selbe Richtung nach Hause. Bin dann extra in die andere Richtung und nen extra Umweg gelaufen
Oy das ist zach, aber verständlich deine Reaktion! Was war an dem so creepy?
Kann ich nur schwer in Worte fassen. Die Art, wie er mich angeguckt hat. Der kam mit dem Gesicht immer so nah und auch die Art, wie er geredet hat. Ein bisschen so wie
Er war so komplett anders als er sich vorher gegeben hatte, als wär eine komplett andere Person. Und dann fragte er nach ner halben Stunde, wie ich die Chemie zwischen uns finden würde, ob ich mir vorstellen könnte, dass das mit uns was wird.
Ich krieg grad wieder unangenehme Gänsehaut, wenn ich an dieses Date denke
Ah ok ich verstehe, das klingt wirklich ziemlich creepy. Fehlt nur noch, dass er so ein klischeemäßiges Bösewichtlachen hat
Ich kann wirklich nur sowas wie einen Tiergarten/Botanischen Garten/Park empfehlen. Hier gibt es immer was zu sehen, über das man sich auch unterhalten kann, sodass es eigentlich nie zu unangenehmen Pausen kommt.
A: Magst du Pflanzen?
B: Nein.
A: Hmm und das Wetter so?
Wer Pflanzen nicht mag, ist ein schlechetr Mensch. Dann kann ich die Person abhaken und nach Hause fahren