Dating Thread

Leute gibts :man_shrugging:

Läuft bei mir. :crazy_face:

13 „Gefällt mir“

nein ich hab sie abgewiesen weil sie:

1. Nicht jene Dame war mit der ich mich treffen wollte
  2. ein komplett anderer Typ Mensch war
  3. ich auf solche Geschichten nicht stehe

EDIT: Das andere hätte ich ja noch eher verstanden :smiley:

Gibt ja den Spruch,dass die Chemie stimmen muss.
Vielleicht ist genau das damit gemeint.

Lustigerweise hatte ick einen ähnlichen „Vorfall“ vor 2-3 Monaten.Bei mir war es aber kein Date.Hab mich mit meinem besten Freund und ein paar anderen Leuten abends getroffen und sind was trinken gegangen.Da war dann auch ein Mädel dabei,die schon bei dem letzten Treffen dabei war und Interesse an mir gezeigt hat.Jedenfalls wurde mir dann nahegelegt,dass ick mich doch mal zu ihr setzen sollte.(Bei solchen Dingen bin ick irgendwie ein Nullchecker…:roll_eyes:)
Haben uns auch wirklich gut unterhalten.Hatten zum Teil gleiche Interessen,sie war sympathisch,und sah auch nicht unattraktiv aus.Aber irgendwie hat mir ihr Geruch einfach nicht gepasst.Sie hat nicht gestunken oder so.Aber ick hatte die ganze Zeit so einen penetranten Duft in der Nase.Schwer zu erklären.
Hab das dann auch in einer ruhigen Minute meinen Freund erzählt.Der hat sich dann auch ne Weile neben ihr gesetzt und meinte zu mir,dass ick spinne.
Aber gut… Er ist eh der Meinung,dass ick gezielt nach Gründen oder Ausreden suche,nur um mich nicht auf eine neue Beziehung einzulassen.Vielleicht ist da ja auch was dran.
Bin aber trotzdem der Meinung,dass was an diesen Chemie-Spruch dran ist!:smile:

6 „Gefällt mir“

Ist auch biologisch schon untersucht worden und mehr oder weniger erwiesen, dass es so ist. :smiley:

12 „Gefällt mir“

Hättest du mal lieber gesagt sie sieht aus wie Til Schweiger. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

@Hans-Peter
Sind wir beide doch nicht bekloppt.
Jedenfalls nicht in der Hinsicht.:smirk:

2 „Gefällt mir“

Richtig, wenn einer/eine sagt “ich fahre gerne mit dem Motorrad im Ausland Offroad Strecken” damit kann man was anfangen.

Ich reise gerne schreibt eben jeder und meint damit wohl teilweise einfach nur einmal 2 Wochen Antalya im Jahr

Ich hasse schon die 5 Minuten Reise zum Supermarkt gegenüber :grimacing:

1 „Gefällt mir“

weil ihr Krähen nicht die Tür auslöst und dagegenknallt ?

2 „Gefällt mir“

Doch aber die löst zu langsam aus… :beanfeels:

musste eben vertikal reinfliegen

Fazit

Date lief nicht so gut. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Was ist passiert? Falls du berichten möchtest.

es ist jetzt nicht Schlimmes passiert. haben eis gegessen, spaziert und etwas geschnackt.

aber irgendwie hat sie viele Konversations-Themen abgeblockt oder nur oneliner gebracht.

dazu hat sie paar (rassistische) Sachen gesagt, die ich etwas problematisch fand :joy::joy::joy::joy:

13 „Gefällt mir“

Ist natürlich sehr smart von ihr, dass gegenüber jemanden mit Wurzeln im Ausland zu sagen.

Hieß sie Mandy? :kappa:
Hoffentlich war wenigstens das Eis lecker.

3 „Gefällt mir“

Und wie wir ja alle wissen für manche trotzdem schon “begehrenswert”! ^^

Du musst eine Engelsgeduld haben. :smiley:

6 „Gefällt mir“

eis war nicht lecker.
das Eisbecher war zu 80% mit Sahne gefüllt und da hatte ich Angst dass mir unangenehm wird. habe keine Laktose Intoleranz, aber wenn ich wirklich so viel Sahne esse ist es für mich problematisch.

Nein, sie ist sogar selber Ausländerin, aber eben russischer Herkunft :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

ich wollte jetzt keine Diskussion anfangen und habe einfach nichts gesagt XD

2 „Gefällt mir“