Dating Thread

Das hab ich gestern auch festgestellt. Ein-3 Bilder (ab und an auch nur irgendwelche Memes, oder nur von hinten etc.) und absolut kein Text. Das wirkt entweder komplett desinteressiert, oder extrem arrogant. “ich brauch kein Text… ich bin eh so schick, dasde nur liken kannst”

2 „Gefällt mir“

Eieiei. Wenn du immer so reagierst, wundert mich überhaupt nichts mehr.

14 „Gefällt mir“

Toll, wenn du so witzig bist, wie du denkst, wundert mich bei dir auch nichts mehr. :smiley:

Mach dir bei hm keine Hoffnugnen mehr. Ist eh alles Verloren :kappa:

5 „Gefällt mir“

Dachte ich mir aber auch, warum du das so formulieren musstest und dann noch mit so einen Emoji. ^^ Das Thema ist ja eh schon etwas emotional aufgeladen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Entschuldigt bitte, dass ich mir einen Scherz erlaubt und ihren tollen Insider mit ihrer besten Freundin nicht gerafft hab. Da muss man aber nicht direkt so bissig reagieren. Meine Herren, es ist nicht direkt die ganze Welt gegen einen, nur weil einen nicht alle in Watte einpacken.

Und den Emoji benutze ich persönlich immer für Ironie, Sarkasmus und sonstige Albernheiten. Nehmt doch nicht immer alles so ernst.

21 „Gefällt mir“

Eigentlich habe ich, wie gesagt, nur gefragt/gedacht, was du meintest, also, ob ernsthafte Sache a al „hast du falsch geschrieben“ oder ob es als Scherz gemeint war. :smiley: Dachte, ich hätte da etwas die Strenge rausnommen, wenn ich die Emojis mitreinnehme.

aus dem Grund:

dito. ^^

Ich persönlich mag allgemein so Sachen wie „hast du falsch geschrieben, haha“ einfach nicht. :ugly: Deshalb spreche ich sowas in Foren und Co. nicht an, weil am Handy tippen etc. sowas häufig passieren kann.

3 „Gefällt mir“

Es ist ja auch in Ordnung, wenn man diese Scherze nicht mag. Die Reaktion war einfach in meinen Augen ein Stück drüber. Und da vergeht mir dann auch schnell die Lust, mich noch weiter mit dem-/derjenigen zu beschäftigen.

Aber alles gut, Kritik angekommen.

5 „Gefällt mir“

Zwei Fragen, wer ist hier gerade pissig?
Tja, dann nehme doch meine Rückantwort, genauso als Sarkasmus und Ironie auf, wie deine Behauptung.
Wie es in den Wald hinein schallt so schallt es raus.
Jeder findet sich immer übermäßig witzig, wenn man aber dann genauso dezent reagiert, dann heißt es schnell “Oh, Mann die Welt packt dich nicht in Watte. Das war ein Scherz.”
Ob du mich jetzt als “zickige” Tussi einstufst, weswegen du dich ja nicht wunderst warum ich Probleme habe, (spätestens da war es nicht mehr “scherzhaft” sondern einfach “beleidigend”). Aber um ehrlich zu sein, mir total gleichgültig, was DU von MIR hälst.
Oh und ob dich dich weiter mit mir beschäftigst.

4 „Gefällt mir“

Wo ist die zweite Frage? :thinking:

11 „Gefällt mir“

Die hast du gerade gestellt. Ihr ergänzt euch eben super.

12 „Gefällt mir“

Hat hier eigentlich jemand Erfahrungen mit den Online-Plattformen wie ElitePartner (grauenhafter Name, aber was will man machen), ParShip usw… gemacht? Die Apps sind nicht wirklich was für mich, aber das könnte ich mir eventuell mal vorstellen auszuprobieren… Zur Not auch mit Investition. Ich denke, da geht es teilweise nicht ganz so extrem oberflächlich zu wie auf den Apps? Oder ist das naiv und illusorisch? Klar spielen da auch Aussehen usw. eine Rolle, dass wird man nie ganz rausbekommen.

Schade, dass der schöne Thread jetzt durch schlechte Sarkasmus Scherze etwas kaputt gemacht wird.

Man sollte auch immer bedenken, dass hier Personen von intimen Sachen berichten und sich dadurch schnell angreifbar machen. Da wäre mehr Fingerspitzengefühl besser.

13 „Gefällt mir“

Selber ausprobiert habe ich es nicht.
Gibt aber einige Youtube Videos dazu und halt zum Thema IKMs etc. (Internet Kontakt Messenger Schreiber…)

Will da nicht dich negativ beeinflussen oder so, besonders da ich selber keine Erfahrung mit diesen Plattformen gemacht habe.

Ja bin da auch noch unschlüssig, ob ich das mal mache. Gefühlt höre ich eher mal “Erfolgsgeschichten” wo sich Leute darüber kennen gelernt haben, als bei den Apps aber letzten Endes ist das natürlich immer relativ. Am Ende macht wahrscheinlich sowieso jeder seine eigenen, persönlichen Erfahrungen, egal wo man sich so tummelt. Und dementsprechend funktionieren halt Sachen für einen selber oder eben nicht.

Ich selber habe da keine Erfahrungen mit aber 2 Freunde von mir waren dort gemeldet (einer Parship und einer Elitepartner). Zu beiden muss man sagen, dass sie nicht wenig Geld kosten um sie in vollem Umfang nutzen zu können (um die 600€ pro Jahr wenn ich mich recht erinnere). Diese Preishürde wirkt sich aber auch sehr positiv auf die Personen aus die man dort antrifft. Man kann einfach davon ausgehen, dass Menschen die sich diesen Luxus leisten auch ernsthafter an die Sache gehen und wirklich an Kontakten interessiert sind.

Fazit: Der Freund hat über Elitepartner seine aktuelle Verlobte gefunden und der Freund der bei Parship war hat dort zwar niemanden gefunden aber dennoch viele nette Kontakte gehabt.

Ich selber bin bei Lovoo (gratis) und Lovescout24 (Bezahlmodel) unterwegs und kann auch bestätigen, dass sobald es kostenpflichtig wird sich das Niveau deutlich hebt.

2 „Gefällt mir“

Ich würde es eher als selbst Erkenntnis und besonders Erkenntnis dessen was die Gesellschaft als hübsch und hässlich ansieht. Es kann einfach ein weg da zu sein, diesem ominösen Hübsch nicht mehr hinter her zu rennen.

Natürlich heißt das dann nicht das man sich zusammen in der Wohnung verkriecht und im gegenseitigen Mitleid ertrinkt.

1 „Gefällt mir“

Naja. Aktuell wirkt der Thread eher wie ein Lied von den Ärzten :wink:

3 „Gefällt mir“

„Schrei nach Liebe“? :kappa:

10 „Gefällt mir“

Hab eher an “Männer sind Schweine” gedacht.

Geht beides.

10 „Gefällt mir“