Dating Thread

Auch Genetik oder Krankheiten machen Körper nicht zu Perpetua mobilia.

3 „Gefällt mir“

Finde ich nicht. Am Gewicht kann jeder etwas ändern, an der Größe nicht. Wenn wir nichtmal das ansprechen dürfen, dürften wir generell nicht über Schönheitsideale usw. Sprechen.

2 „Gefällt mir“

Auf der Grundlage soll darüber gesprochen werden?

Jetzt kommen sie alle und sagen, dass sie das größenthema auch schon doof fanden. Bei der Größendiskussion hat auch niemand gesagt, dass das ein unpassendes Thema ist…

4 „Gefällt mir“

Naja das hat eine Frau gefragt, vermutlich aus Neugierde. Jeder hätte ja die selbe Frage an Frauen stellen können.

Kann ich auch gern machen. An die Frauen:

Wie wichtig ist es für euch das Gewicht eures Partners?

1 „Gefällt mir“

Sicher? Glaube dass manche das auch ungut fanden und das auch sagten.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte das sogar geschrieben, aber nur, weil ich es schreibe, kann ich nichts verhindern. Ich fand es auch unnötig, über Körperbehaarung zu sprechen. Es kann über alles gesprochen werden, aber kann genauso kundtun, wenn es für einen selbst unpassend erscheint.

Wenn ich mich richtig erinnern haben einige gesagt, dass ihnen das egal ist und warum das überhaupt bei der partnersuche ein thema ist. Niemand hat aber gesagt, dass man das thema nicht ansprechen sollte weil einige sich ungut fühlen könnten.

Nein nicht immer. Wenn die Schilddrüse spinnt kann es sehr schwer sein zu oder abzunehmen (je nachdem ob es über oder unterfunktion ist). Oder wenn es krankhaftes Übergewicht ist, es durch psychologische Probleme bedingt ist etc. So wie auch nicht jeder einfach so zunehmen kann.

4 „Gefällt mir“

Männer genau so. So ziemlich jeder übergewichtige Mann (inklusive mir selbst) den ich kenne leidet unter seinem Übergewicht. Dass das nur ein Frauen Thema ist, ist ein Klischee.

10 „Gefällt mir“

Ja, das gibt es, das geht aber auch am Thema vorbei.

Ich versteh ja was du meinst, trotzdem sollte dieser Thread dazu da sein, Tipp auszutauschen, ein paar Kuriose Storys zu teilen und um Hilfe zu bitten.

Hier jetzt gängige Schönheitsideale zu bestätigen bringt uns nicht wirklich weiter und die Größen Diskussion zeigte das ja schon.

2 „Gefällt mir“

Warum? Wurde nur nach einer bestimmten Art Übergewicht gefragt?

Oder wie meintest du

Manche können da ebensowenig etwas ändern wie an ihrer Größe (die man zumindest in eine Richtung ändern kann :ugly: )

2 „Gefällt mir“

Zweimal die Frauen? Ich hab doch als Ausgleich extra die Frauen gefragt. Hätte es auch allgemein fragen können, dachte aber so wäre es als ausgleich besser.

Jo.

Ich persönlich sehe es wirklich exakt so:

1 „Gefällt mir“

:beansad:

5 „Gefällt mir“

Ah, ich habe „an die Frauen“ anders gelesen. :ugly: Tut mir leid. Sondern, dass du als Mann nochmal danach fragst.

1 „Gefällt mir“

Kein Ding :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich meine die gesamte Diskussion ob das angemessen ist oder nicht. Darum gehts in diesem Thread nicht.

2 „Gefällt mir“

Selber schon gemerkt das ich es hätte genauer umreißen sollen. Zu dick/dünn als direkte Folge von psychischen Erkrankungen.
Ich würde mich nicht stark genug fühlen, mit so was klar zukommen.