David Lynch Film Fans hier?

Ich hab nur twin Peaks Zuhause stehen

Und ich hab immer noch 6 Episoden aus der letzten Staffel die ich seit einem Jahr vor mir herschiebe.

Ja so richtig hat mich Staffel 3 auch nicht mehr gepackt leider

Staffel 3 brauchte bei mir genug Freizeit und einen zweiten Anlauf. Dann hat’s mir aber nochmal richtig gut gefallen. Ist einfach nochmal was anderes als Staffeln 1 und 2, düsterer und traumartiger, wirrer.

1 „Gefällt mir“

Du bist ein guter :beanhug:

2 „Gefällt mir“

Mulholland Drive ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Dann können wir ja endlich unsere Watchparty machen

Sag Bescheid wanns passt dann hol ich mir paramount plus Testabo

@D_Laurent Eraserhead watchparty wann?

1 „Gefällt mir“

Oha… …schon ewig her, dass ich den zuletzt gesehen hab.
Ist der auf Prime, eigentlich?
Ansonsten hab ich „nur“ die DVD hier :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nur im arthouse Channel

https://www.amazon.de/gp/video/detail/amzn1.dv.gti.8cb1684f-8c7a-6935-3793-0af7fc5a49c4?tag=wwwwerstreamt-21&ascsubtag=Web&dplnkId=b2a3aac9-f314-4a60-8ebd-4f8fe5c24d14

Hat sich heute gelohnt seit Jahren mal wieder ins Kino zu gehen :smiling_face_with_three_hearts:

Hab den Film bisher noch nicht gesehen und die Serie wollte ich auch irgendwann mal nachholen.

6 „Gefällt mir“

Dann geh an die Serie, die ist nämlich um Längen besser als der Film.

5 „Gefällt mir“

Ja, steht auf der Liste ganz oben :smiley:
Aber Zeit ist gerade Mangelware.

:beanlurk: was passiert, wenn man das Ticket an eine Wärmequelle hält?

Es reagiert sehr empfindlich :beanomg:

Schätze mal, das ist Thermopapier (wie Kassenbons auch). Wenn du da ne heiße Teetasse drauf abstellst, verfärbt sich alles (also das Papier) blau/schwarz, weil die „Druckerfarbe“ nicht aus dem Drucker kommt sondern der die zu färbenden Pixel nur heiß punktiert.
Mit ner heißen Nadel gestricktdruckt, sozusagen.

Meine Lynch Story ging so. Erst haben mir den Experten empfohlen, dass das ein totales Genie ist und mir war das zu sperrig. Wollte es nicht einsehen und so getan, als ob ich seine Filme mag. Mein erster Film war Lost Highway und den fand ich schon creepy, aber die Faszination nie wirklich verstanden

Dann bin ich weeeeit zurück gegangen mit Twin Peaks und die Serie hat mich total geflasht. Mulholland Drive dann wirklich ein bisschen die Faszination verstanden

Eraserhead war der aktuellste. Total abgefahren, aber kann mich da jetzt gut drauf einlassen

2 „Gefällt mir“

Das ist schön.

1 „Gefällt mir“