Forum • Rocket Beans TV

Deadly Premonition 2 CHROLF

Butter bei die Fische.
Es muss doch irgendwie möglich sein, dass Chris und Wolf sich noch ein letztes mal hinsetzen und die Fortsetzung zu dem Let’s Play Urgestein Deadly Premonition zocken.
Vor ca 7 Jahren hab ich jeden Donnerstag bis 22Uhr mit Pizza im Ofen gewartet, dass eine neue Folge kommt. Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, damit es weitergeht. Dafür sind auch zum Teil wir als Community gefragt, indem wir unsere Interesse klar und deutlich zeigen. Die Nachfrage muss natürlich stimmen, damit es sich lohnt. Wenn das der Fall ist, liegt es an anderen Personen oder vielleicht auch an unseren Ideen, das Projekt möglich zu machen.
Wolf hat bereits getweetet, dass es aus Gründen nicht möglich ist ein KHD 2 zu starten. Jetzt ist es die Aufgabe der Community klar zu machen:
Aufgeben ist keine Lösung und wir finden irgendwie ein Weg!
Lasst uns zusammen Vorschläge, Ideen, etc sammelen und vorallem unsere Interesse verbreiten.
Make KHD Great again!

6 Like

War das nicht auch der Anfang von spiele mit Schmerz? ^^

Wenn Wolf schon offiziell schreibt, dass es nix wird, was willst du großartig dran ändern?

9 Like

Nein das war Heavy rain

2 Like

https://twitter.com/GameWolf/status/1281571113546522625

Bock haben sie ja.
Leider wissen wir die Gründe nicht warum es nicht klappt. Aber es sollte für alles eine Lösung geben.
Und wenn es in der Community nur 3 Leute interessiert dann wird es natürlich nichts.
Aber wenn genug Leute bock drauf haben dann kann man da sicher was regeln.

Wolf lebt in Hamburg. Chris in München beide haben Kinder. Dann ist da noch corona. Gibt vermutlich mehrere Gründe. Ist schade aber wohl nicht zu ändern. Durch Interesse zeigen lassen sie sich aber leider nicht lösen

2 Like

Aber das wäre ja schonmal ein Ansatz wenn das der Hauptgrund wäre. In 2020 sollte es auch die Möglichkeit geben über Facecam zusammen spielen zu können. klar kann dann nur 1 spielen und sie labern dabei. man muss auch das Spiel nicht sofort zum release spielen, sondern wenn es die Möglichkeiten hergeben.
Ich bin mir sicher, dass die Lösung für beide eine größere Herrausforderung darstellt.
Daher sollte sich an erster Stelle der Aufwand auch lohnen. Risk-Reward prinzip.
Und da ist unsere Nachfrage entscheidend.
Überspitzte Vorstellung zu deinem Ansatz:
Wenn sie wissen das es sicher 1mio Leute schauen würden. dann würde auch einer von ihnen für 1 woche in die andere stadt fahren und in ein Hotel pennen.
Daher sehe ich es schon wichtig an, ihnen klar zu machen, dass die Nachfrage groß ist(falls sie es überhaupt ist) damit der Reward größer für ihnen wird und sie doch nochmal drüber nachdenken

Ich glaube ihnen ist durchaus bewusst das es Leute gibt die es gerne sehen würden. Nicht in dem mass wie du es dir erhoffst. Dafür ist das Spiel einfach zu nischig aber schon. Trotzdem “lohnt” es sich halt einfach nicht. Man kriegt ja heutzutage nix mehr für klicks.
Und ich denke wenn sie es machen wollen dann auch Zusammen vor ort. Außerdem müssten beide die Zeit dafür haben. Da bleibt halt nur zu hoffen das es vielleicht irgendwann nachgeholt werden. Jetzt sie damit zu nerven halte ich definitiv für den falschen Weg

1 Like

Ja da hast du vielleicht recht. Ich hoffe sie machen es trotzdem irgendwann. es war schon geil damals :smiley:

1 Like

Und das wird es auch immer sein und so in Erinnerung bleiben. Ich glaube nicht das sie heute wieder den vibe von früher hinbekommen würden.

Manche Lp´s sind einfach Kult und können nicht reproduziert werden wie z.B. auch Gothic 2 von den Micha Bros oder Gabriel Knight mit Simon und Gregor

1 Like

wie soll der vibe von früher hinbekommen werden
das game haben doch Wolf und chris gemacht
und Gregor hats schon gespielt zumindest hat er auf seinem kanal was dazu gemacht