Ich finde wir bräuchten jede Woche, bevor der Mittwoch anbricht, eine Zusammenfassung was denn alles im Leben unseres Social Eating Stars passiert ist.
Das tolle daran, die Videoschnipsel könnten von jedem beliebigen Tag sein, denn für ihn ist jeden Tag Deans Tag.
Joa, so als Filler semiregelmäßig n Kommentar von Dean zum aktuellen Geschehen wär was feines!^^
Am besten mit seinem Kompagnon Viet
RBTV braucht unbedingt „The Kimmy and Dean Show“. Was da genau gemacht wird ist auch egal, Hauptsache wir sehen die Redaktionshunde in Aktion .
Ich finde man sollte Dean fördern. Wieso nicht mal ein GameTwo moderieren? Das Social Eating hat er genial gemeistert. Er hat definitiv Potential.
/r/rocketbeanscirclejerk
Ich würde in Flaschenöffner investieren, dauernd Deans dämonische Kräfte zu beanspruchen um ein “Bier” zu öffnen sehe ich als verschwendet an.
Im Büro von Arno wird echt nur gesoffen.
Ah ha, man kann also die aktuelle Gefühlslage, des Redaktionshunderudelanführers wie in TLG an seiner Augenfarbe ablesen. Hier würde ich auf Hungrig und Sauer (wahrscheinlich weil es nichts zu Fressen gibt oder Frauchen ihm gerade keine Aufmerksamkeit schenkt, weil Arbeit. ) gleichzeitig tippen,
Dean ist ein Hund, die haben quasi den Aggregatzustand hungrig.
Ich glaube du hast da einen Fachbegriff falsch gemitochondriumt.
Ja klar immer her damit.
Das nenne ich Produktplatzierung aber Astra seriously ? Kauft doch gleich Oettinger
Was hat der feine Herr denn bitte gegen Astra?
Astra ist ja wohl Meilenweit besser als Oettinger!
The last guardean ^^