Death Stranding - Game-Thread zu Hideo Kojimas neuestes Werk

Neue bilder zum Spiel

Sieht hammer aus! Mag es sehr, dass alles so clean und minimalistisch aussieht. Wäre wirklich toll, wenn das HUD kaum vorhanden wäre und man sich stattdessen an der Spielwelt orientieren müsste.

2 „Gefällt mir“

Hat sich anscheinend gelohnt die Horizon Engine (Decima??) zu benutzen :exploding_head: :supa:

Es ist echt hübsch. Und ich bin gespannt wie und wo es mit Leben gefüllt wird (mal von diesen “Geistern” abgesehen und anderen “Kurieren”, nehme ich an).

Ich glaub da wirds nicht allzu viel Leben geben, ist ja Endzeit und so :simonhahaa:

https://imgs.chip.de/9X-Kmh86hP_sAN6ovv72nq9fLgc=/618x0/filters:format(jpeg):fill(fff,true)/www.chip.de%2Fii%2F1%2F1%2F6%2F8%2F2%2F6%2F4%2F8%2F4%2Ff9f6603d34eaaa45.jpeg

:beangasm:

Meine Leben auch im Sinne von Dinge die zu tun sind. Ich würde mich freuen wenns von der Fülle eher ein Breath of the Wild als ein Skyrim wird. Ich brauch nicht an jeder Ecke nen Dungeon oder random Wegelagerer.
Aber ich glaube es wurde auch recht bewusst noch nicht wirklich gezeigt, was in der Welt so alles passieren kann.

Genau Qualität vor Quantität :smiley:

Oh boy, ich hab so Bock drauf. Bin echt gespannt was hinter der Story steckt.

Puh, das Gameplay von der Gamescom sieht Kojima-typisch sehr weird aus. Die ganzen Exposition-Videos habe ich aber übersprungen, um mir nicht zu viel von der Story vorwegzunehmen.

Freue mich ebenfalls darauf, diese ganze Welt und Geschichte zu erkunden und hoffe, dass Kojima am Ende auch wirklich alle Stränge zusammenführen kann. Die größte Enttäuschung wäre natürlich, wenn er sich story-technisch zu weit aus dem Fenster gelehnt hätte und der Abschluss völlig überhastet und unbefriedigend daherkäme. Aber ich bin erstmal guter Dinge. :slight_smile:

Ohhhh, wenn das mal nicht GotY wird :sweat_smile:

image

Quelle: Reddit

3 „Gefällt mir“

gleich am anfang wird gepullert.

:smiley:

Joa is der gamescom trailer bei dem man das breathtaking gameplay element das erste mal sah :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

und wie siehts damit aus? :thinking:

hab die gamescom null komma null mitverfolgt, drum jetzt im nachhinein^^

Protipp → wenn in der videobeschreibung gamescom steht, wirds warscheinlich auf der gamescom revealed worden sein (wenn auch nur im sideevent) :simonhahaa:
Hab bis jetzt eigentlich vom game nur einen einzigen trailer gesehen, will mich nicht zu groß spoilern lassen (besonders bei nem kojima game ^^ )

stimmt.
Evtl. wurde es aber hier aber noch nicht gepostet. (Pro-tipp! :shushing_face:)

:ugly:

Nein :eddy: zur GC wird hier alles gepostet

Zusammenfassung

OK, fast alles :see_no_evil:

Wo steht das… :beanwat:/

Was zum Spiel gehört, kann auch in die Spiele-threads… oder etwa nicht… :pleading_face:


2topic:
Ich hab mega Bock auf das Spiel… :heart_eyes:

Hauptsache man kann da keinen Treibstoff farmen… sonst werd ich wieder süchtig. :grimacing: … (in MGS V war das ne große Sache. :beansweat: — ich brauch keine motherbase…)

Bisschen Anarchie schadet nie, aber HighClass-ForenUser nutzen die Suchfunktion und Posten alles fein geordnet in den jeweiligen thread :safetyfirst:

Voll deiner Meinung hoffe auch dass er sich voll auf sein game konzentriert ohne unnötige features die sich nicht richtig anfühlen … Bin da aber optimistisch da dieses mal kein Konami :sweat_smile:

Man muss sich entleeren! Es gibt ne Anzeige dafür!^^