Forum • Rocket Beans TV

Death Stranding - Game-Thread zu Hideo Kojimas neuestes Werk

Wie viele von euch bereits schon wissen arbeitet Kojima an Death Stranding und wie man den Trailern entnehmen kann sind Norman Reedus und Mads Mikkelsen im Spiel involviert.

Auf der Saudi Comic Con in Dschidda hat Mads ausführlich über die Zusammenarbeit mit Kojima geredet. Kojima versuchte Mads die Handlung von Death Stranding zu erklären und Mads habe es wohl noch nicht ganz verstanden. Er sagte er freue sich in Zukunft mehr über das Spiel zu erfahren.

Dann fragte jemand aus dem Publikum ob Mads von dem Gerücht gehört hätte das Emma Stone im Spiel vorkommen soll. “Darüber weiß ich nichts doch ich mag dieses Gerücht” antwortete Mads.

Was denkt ihr? Denkt Kojima darüber nach Emma Stone im Spiel zu involvieren?

  • JA :+1:
  • NEIN :-1:
  • Bei Kojima weiß man nie!

0 Teilnehmer

Praktisch, dass man alle drei Sachen auswählen kann. :smiley:

Was sagt @Emma_Stone dazu?

Also bei Emma Watson hätten sie meine Aufmerksamkeit. Aber wenn’s nur Emma Stone ist…

2 Like

Ich wusste bis jetzt gar nicht, dass es solch ein Gerücht überhaupt gibt. :gunnar:

Sehr interessant, aber ich möchte noch nicht so recht daran glauben (um nicht enttäuscht zu werden…ein Videopiel mit Emma Stone, omg! :heart_eyes:)

Edit: [quote=“Orbital_Fram3, post:1, topic:21236”]
Kojima versuchte Mads die Handlung von Death Stranding zu erklären und Mads habe es wohl noch nicht ganz verstanden.
[/quote]

:grinning:

1 Like

Ich finde es schon geil genug das Mads und Norman sowohl als auch Guillermo del Toro mit an Bord sind doch das Kojima noch mehr Personen im Blick hat war mir irgendwo bewusst.

wenn Emma Stone dabei ist dann will ich sie als Bösewicht sehen!

Ich hätte Geld drauf gesetzt, dass dieser Thread von jemand anderem kommt :wink:

10 Like

Aber wie genau wird dieses Gerücht/ diese Hoffnung begründet ? Hat der Fan nicht einfach ins Blaue hinein gefragt?

gibt es irgendwo quellen oder ähnliches, dass wirklich sowas gefragt und geantwortet wurde? :sweat_smile:

EDIT: Ich glaube spätestens werden wir es bei E3 erfahren, weil da bestimmt ein neuer Trailer zu Death Stranding kommen wird. Also ich glaube schon, dass eine berühmte Schauspielerin eine weibliche Rolle im Spiel haben wird, bin aber skeptisch, dass es Emma Stone sein wird.

Es wäre übrigens nicht Emma Stones erste Arbeit an einem Videospiel.

1 Like
1 Like

Ich denke dieses Gerücht ist in den Metal Gear Foren entstanden wo die Leute auch über andere Werke von Kojima reden. Ich wusste selbst nicht das Kojima Norman und Mads sowie del Toro schon länger kannte und sie im Spiel einbinden wollte.

Wenn Emma dabei ist, will ich übrigens, dass sie das gleiche Outfit wie Quiet in MGSV bekommt :nicenstein:

2 Like

Wäre auf jeden Fall sehr geil. :slight_smile:

Bin dann auch sehr gespannt, was für eine Rolle sie dann übernehmen würde.

Und Kojima hat da noch viel mehr geteased, es ist schon relativ klar, dass es da auch noch eine weibliche Rolle gibt, aber halt nicht nicht wer genau es ist. :smiley:

Aber freue mich schon übertrieben auf das Spiel, kann einfach nur geil werden. Kojima is God :heart_eyes:

1 Like

Ich grab den Thread mal aus. Mittlerweile sind ja mehr oder weniger ein paar Infos bekannt. Ich hab auf jeden Fall richtig Bock drauf. Hoffe auf der E3 wird man mehr erfahren. Ich sag es wird ein Meisterwerk

1 Like

Heute ist ein sehr interessanter Tag für die Marke, Hideo Kojima hat etwas angekündigt, was heute im Laufe des Tages erscheinen soll. Ist es ein Trailer, eine Demo oder ähnliches?
Keine Ahnung, jedenfalls hat er die Tage einen Countdown gestartet der heute endet.

Zu dem gibt es wohl im PSN US Store, eine Vorbestellungsseite zu Death Stranding

Ich bin auf jeden Fall gespannt und wollte diesen Thread mal wiederbeleben. :smiley:

@Orbital_Fram3 sei doch so nett und ändere das Thema einfach auf “Death Stranding”

1 Like

Aktuell live stream bei Twitch wo nur handabdrücke zu sehen sind.

3 Like

Klingt spannend.

Death Stranding 76 wird angekündigt :open_mouth:

1 Like

Wahrscheinlich gehts in 3Std los