Death Stranding - Game-Thread zu Hideo Kojimas neuestes Werk

08.11. sagt jedenfalls die US Vorbestellerseite im PSN, da muss Kojima aber nu abliefern und zwar mit Gameplay…war der Teaser, mit dem schnellen Bildwechsel welche endlich actionreichere Szenen vermutlich darstellt, bekannt?
Sah man halt nicht viel mehr dank der Handabdrücke^^
Walking Simulator Teaser habe ich allerdings erkannt :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Bin mal gespannt, ob ResetEra nachher zusammenbricht. Das war ja früher gute Tradition bei NeoGaf.

Die Teaser mit den Händen scheinen mir sehr stark auf die Online-Funktion anzuspielen. „Create the rope“, „Help Us Reconnect“… er sprach ja mal in nem Interview davon, dass es in seinem Spiel um das „Seil“ geht um sich mit anderen zu verbinden (irgendwie in Verbindung mit ner Geschichte mit Stöcken und Seilen…).

Den Rest erfährt man ja dann hoffentlich heute Abend. Bin echt sehr gespannt.

edit: komische Entscheidung im Hintergrund schon so viele Gameplayszenen zu loopen, wenn auch teils verdeckt.

Es läuft der selbe Kram von dem ich oben geschrieben hab, wenn weiter nichts kommt ist es für alle Nicht Kojima Fans schonmal in Sachen Präsentation ein Mega Flop.
Fanboys nennen es eh genial, ich nenne es einfach nur dumm und schlecht^^
Selbst ohne Abdrücke erwartet man einfach mehr, aber ja OK die anderen zeigen halt ne Std Gameplay und hier wenn November wirklich Release ist, einfach gar nichts.
Leider kriegt er keine Quittung dafür da es sich gut verkaufen wird :man_shrugging:t2:

Ach, ne Quittung muss es in meinen Augen für sowas nicht geben. Zumindest nicht ne größere als jeder andere der Spiele anteast und seinen großen Marketingplan durchzieht.
Aber ich finde das grad auch eher nervig als dass es wirklich Vorfreude erzeugt. Vor allem weil man im Hintergrund schon so viel sieht. Auch wenn da natürlich am Ende noch deutlich mehr kommen wird.

Läuft gerade ein neuer Trailer, sieht schon geil aus aber weiß immer noch nicht worum es geht. Release 8. November 2019.

3 „Gefällt mir“

Ich wollte genau das selbe schreiben :grinning:

Verstehe nicht, worüber du dich jetzt eigentlich beschwerst?

Lässt mich total kalt das Game.

Falls das gezeigte das Gameplay sein soll. Ne, danke…

Ich habe immer noch keinen Plan was Death Stranding sein soll, aber ich habe richtig bock darauf. Das Gameplay ist jedenfalls sehr interessant.

Babys sind die Währung in dem Spiel. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

The last guardian 2 :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

APOCALYPTICA! allein dafür muss ich den Trailer lieben :grin:

3 „Gefällt mir“

Mein Gehirn ist zwar komplett durch,a er ich finde es geil.
Es hat Anleihen an Breath of the Wild mit Akzenten von Horizon: Zero Dawn, was vielleicht an der Engine liegt, wenn man mal die Animationen anschaut.
Der Soundtrack wirkt wie eine Mischung aus FFXV und Ys VIII.
Trotz der Endzeitelemente könnte Kojima viel neues zum Setting beingen. Mich interessieren die Zeitreiseelemente und wie sie eingebaut sind.
Also: ich habe nichts verstanden, aber ich habe bock drauf.

1 „Gefällt mir“

Um die Präsentation, Marketing und sonstige Handhabung mit diesem Game :wink:
Das gesehene sieht einfach nicht stark aus für diese Geheimnistuerei die Kojima machte :man_shrugging:t2:

Absolut keine Ahnung worum es da gehen soll. Die verschiedenen Storyelemente sollten aber schon sinnvoll eingebracht werden und das Gameplay muss auch zünden.

Bin vorsichtig optimistisch, will schon wissen, was es damit auf sich hat.

Ich find den trailer hammer.
Das mit dem Timefall durch den Regen, das einerseits mit der „Zukunft“ zu verbinden, aber dann auch mit möglichen WWI anleihen, den „Bridge-babies“, Mads Mikkelsen.

Holy moly :smiley:

da bereu’ ich’s fast keine Konsole zu haben :smiley:

Hmm, packt mich gar nicht.

Wird vermutlich mal im Sale gekauft.

Die Typen mit den roten Augen die aus dem Nichts erschienen erinnern mich stark an die Skulls aus MGS5.

Sieht wieder nach einem ziemlichen Mindfuck aus. Das ist so abgedreht, dass es mir gefallen könnte. Auf jeden Fall weirder Shit.

1 „Gefällt mir“