Death Stranding - Game-Thread zu Hideo Kojimas neuestes Werk

Ich glaub ich würde vor Lachen sterben, falls Die-Hardman innerhalb der ersten 5 min stirbt.

EDIT:
Vielleicht ist es auch deutsch und er ist einfach nur der harter Mann. Ist auch fürn Lacher gut.

Auf jeden Fall hat es nicht geschadet, dass Kojima die Decima-Engine bekommen hat, auf der das Team aufbauen konnte. Hat bestimmt eine Menge Zeit gespart. ~3 Jahre Entwicklungszeit für eine neue IP sind extrem wenig. Wahrscheinlich hatte das Team schon vor dem Start ganz genaue Vorstellungen, wie das neue Spiel aussehen soll.

Aus Neugierde, warum würdest du das lustig finden? Mir sagt der Name nichts. :sweat_smile:


vielleicht?
1 „Gefällt mir“

Ahhhhh von der Leitung steig danke :smiley:

Also, ich finde es sieht nach wie vor geil aus, die Grafik schaut überall super aus und die Story halt verrückt und interessant. Genau das, was man von einem Hideo Kojima Spiel haben möchte :smiling_face_with_three_hearts:

Falls einer sieht, ob man die Collectors Edition schon irgendwo vorbestellen kann, bitte Mal Bescheid sagen :laughing:

@Mattini also so wie ich das auf Twitter und überall sehe, ist da beim Marketing nicht viel falsch gelaufen :grinning_face_with_smiling_eyes:

Fraglich ob es die Ingame Grafik ist oder ob es für das Video aufgebohrt wurde.

Sieht echt gut aus der finale Trailer, und endlich mal was konkretes (Releasedatum).
Wird direkt gekauft, wenn es das erste mal im Sale ist, dann ist es wenigstens auch fertig gepatcht. :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Wird vermutlich PS4 Pro Footage sein. Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass die normale PS4 das auch stemmen wird. „Horizon: Zero Dawn“ sah ja super aus und lief recht ordentlich - „Death Stranding“ verwendet ja die gleiche Decima-Engine. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Stimmt, die haben ihm ja die Engine geschenkt. Ganz vergessen :smiley:

Jap, was sie teilweise in Horizon Zero Dawn an Grafik drin hatten war unfassbar. Im DLC kamen dann noch diese krassen Schneeeffekte dazu, die es im Hauptspiel so noch nicht gab.

Klar, noch nicht perfekt und RDR2 hatte da ja noch mal ne Schippe draufgelegt. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass die Grafik sehr nah am echten Gameplay dran sein könnte.
Nicht, dass ich jetzt vollkommen ausschließen will, dass sich bis zum Release sich noch was ändert. :smiley:

habe nichts verstanden, sieht aber echt interessant aus.

Trotzdem sah irgendwie das Kampfsystem und das Shootersystem nicht so cool aus. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass mehr ein Trailer war, was die Story im Fokus hatte.

Mal sehen wie es sich wirklich spielt.

Bin auch etwas skeptisch was die Cutscenes angeht, wenn es cutscenes gibt, wie bei MGS4, was mehrere Stunden dauert, dann fände ich das nicht so cool, weil man da mehr ein Film guckt, als was zu spielen :sweat_smile:
Aber MGS4 hatte mir trotz den langen Cutscenes echt viel Spaß gemacht und hoffe wirklich, dass es sich auch so gut spielt :slight_smile:

P.S. nicolas winding refn ist auch am Start? Das hat mich positiv überrascht, weil ich nicht so sehr die News von Death Stranding verfolge :smile:

1 „Gefällt mir“

Hast echt nicht verstanden um was es geht, lies mal die andere Antwort durch da es dort verstanden wurde um was es genau ging, Stichwort Trailer, Präsentation und unnötig hypen da es umso mehr abliefern muss.
————————-

Findet ihr etwa positiv zu sagen Horizon sieht teils besser aus, spricht ja nie für ein 2 Jahre später erscheinendes Game^^
Schätze nämlich auch, dass die Grafik nen Ticken gepusht wurde und dann noch von der Pro

Infos zu Death Stranding

1 „Gefällt mir“

Kann man auch hier alles nachlesen :wink:

Ne, versteh ich auch nicht wirklich.
Wer sollte schon keinen Hype für sein eigenes Game wollen?

Und das was man bisher gesehen hat, sollte ja locker reichen um zu wissen, ob das Spiel etwas für einen ist oder nicht.

Und ich würde auch nicht sagen, dass die Grafik schlechter ist als bei Horizon. Je nachdem was man mehr mag, Horizon war halt farbenfroh, wird Death Stranding nun mal nicht sein. Und die Gesichter sehen definitiv besser aus als bei Horizon.

Es geht auch nicht um den Hype, nur indirekt aber rate euhig weiter anstatt nachzulesen^^
Lass aber bitte Falschaussagen

Das mit der Grafik bezog sich auch nicht auf dich und what es noch nicht farbenfroh nennen ist gewagt, man sah Labore etc oder Berge die hell waren :man_shrugging:t2:
Und ob es reicht kannste ruhig jeden für sich überlassen, vor gestern sah man nur Walking so nebenbei und ich lese nicht nur hier, dass viele nicht wissen was abgeht aber Kojima…

Ach, whatever, ist mir zu dumm :man_shrugging:

würde es feiern, wenn man sich selber, das baby, da durch die gegend schleppt.

sieht zumindest spannend aus, kp ob gameplay auch so toll ist.
mgs5 gameplay immernoch genial.

Das waren eigentlich immer meine Highlights bei MGS. :smiley:

1 „Gefällt mir“